Finger… Finger… Finger

Was wäre er bloß ohne weisende Finger, der Mohammedanismus? Jedes noch so debile Ork findet welche, die noch debiler sind als es selbst, und denen es mit seinem Ersatzpenis zeigen kann, wo der Hammer hängt. Der Mohammedanismus ist fürwahr die Religion der erhobenen Zeigefinger.

Der erhobenen Zeigefinger und der fiesen Fratzen!

Kein Wunder, dass diese perversen Fastkadaver die Frauen so massiv unterdrücken, denn ohne Unterdrückung würde sich bestimmt kein weibliches Wesen mit diesen absurden Hässletten abgeben, und sie wären längst ausgestorben wie – Gott sei Dank – die Dinosaurier, die fast so hässlich waren wie die Orks (aber immerhin keine Tarnpelze im Gesicht hatten). 

_____

Time am 1. Juni 2011

_____

auch:
http://madrasaoftime.wordpress.com/2011/05/25/counter-funk/
http://madrasaoftime.wordpress.com/2011/05/30/finger-zeigen-gegen-die-vernunft/

 

Schlagwörter:

2 Antworten to “Finger… Finger… Finger”

  1. mathieu Says:

    Finde ich gut, dass Sie so auf den erhobenen Zeigefingern herum reiten. Hätte man keine Ahnung vom Islam, allein diese Geste würde ihn einem vergellen. Mich juckts ja in den Fingern, auch einen zu erheben, wenn ich diese Orks sehe, aber eben nicht den Zeige, sondern einen daneben.

  2. Time Says:

    Lieber Mathieu,

    wie ich Sie kenne, meinen nicht den Daumen :-D!

    Habe noch einen umfangreichen Bilderstapel zum Thema in petto, den ich sukzessive zusammenstellen werde.

    Ich grüße Sie,

    Time

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 25 Followern an

