Awful Anwar & the Finger-Fuzzies

Au-weia, au-laqi, das hat bestimmt ganz schön weh getan: Awful Anwar ist nicht mehr! Die Amerikaner haben ihn zur Hölle geschickt, weil er zur wahllosen Ermordung von US-Bürgern aufgerufen hatte und in mehrere Terrorattentate verwickelt war. Die gingen zwar häufig in den Kaftan, aber die Liquidierung des „Hasspredigers Anwar al Aulaqi“ (1) sagt den Mohammedanisten in aller Welt im Subtext, dass auch Hasspredigten und Mordaufrufe nicht mehr toleriert werden, und schon gar nicht der Missbrauch der amerikanischen Staatsbürgerschaft. Und im Subsubtext sagt sie, wenn die Jihad-Piraten schon Schiffe kapern wollen, sollen sie gefälligst deutsche nehmen, denn die Deutschen wehren sich nicht! (2)

Bitte nehmen Sie by the way zur Kenntnis, dass ich mich sehr über das Ableben des Jihad-Rumpelstilzchens freue, an Sigmar Gabriel und anderen nichtterroristischen Personen jedoch nur ihre pro-mohammedanistisch-pro-totalitäre Einstellung kritisiere, die sie ihre Zeigefinger erigieren lässt, dass ich mich jedoch NICHT über ihr gewaltsames Ableben freuen würde, und dass ich natürlich generell jede nichtstaatliche, individuelle Gewalt ablehne.

_____

Time am 1. Oktober 2011

_____

http://madrasaoftime.wordpress.com/2011/05/25/counter-funk/

– http://madrasaoftime.wordpress.com/2011/05/30/finger-zeigen-gegen-die-vernunft/

– http://madrasaoftime.wordpress.com/2011/06/01/finger-finger-finger/

– http://madrasaoftime.wordpress.com/2011/06/03/vorsicht-finger/

– http://madrasaoftime.wordpress.com/2011/06/06/unfunky-fingers/

– http://madrasaoftime.wordpress.com/2011/06/09/verfilzte-fingerfortsatze/

– http://madrasaoftime.wordpress.com/2011/06/16/fingerverbot/

– http://madrasaoftime.wordpress.com/2011/06/18/es-lebe-die-fingerpest/

– http://madrasaoftime.wordpress.com/2011/06/23/finger-der-finsternis/

– http://madrasaoftime.wordpress.com/2011/06/29/„frische“-finger/

– http://madrasaoftime.wordpress.com/2011/07/01/finger-fur-sie/

– http://madrasaoftime.wordpress.com/2011/07/04/von-den-fingern-nichts-neues/

– http://madrasaoftime.wordpress.com/2011/07/30/fingerfools/

– http://madrasaoftime.wordpress.com/2011/08/01/aus-den-fingern-gesaugt/

– http://madrasaoftime.wordpress.com/2011/08/04/fingerfanz/

http://madrasaoftime.wordpress.com/2011/08/09/die-fanatischen-finger/

http://madrasaoftime.wordpress.com/2011/08/11/fingerfikher/

– http://madrasaoftime.wordpress.com/2011/08/20/verbrecherfinger/
http://madrasaoftime.wordpress.com/2011/09/14/neues-von-der-fingerfront/

_____

1) http://www.faz.net/artikel/C32315/jemen-al-qaida-fuehrer-aulaqi-getoetet-30726370.html
2) http://www.pi-news.net/2011/10/deutsche-flagge-piratensignal-fur-leichte-beute/

_____

PS: „Awful“ (engl.) heißt auf deutsch „schrecklich, furchtbar, schlimm, entsetzlich, fürchterlich, scheußlich, abscheulich, grässlich, elend, schauderhaft, schaurig, wüst, lausig“.

Schlagwörter:

2 Antworten to “Awful Anwar & the Finger-Fuzzies”

  1. Martin Says:

    Einigen Rebellen in Libyen scheinen die Finger auch aufgefallen zu sein.

    Saif al-Islam Gaddafi jedenfalls wird so bald die Finger der rechten hand nicht mehr erheben, dafür haben offensichtlich einige Rebellen sehr gesorgt, in dem sie mit dem Messer kurzen Prozess gemacht haben: schnipp, schnapp und ab waren die bösen Finger, siehe hier:

    http://www.blick.ch/news/ausland/rebellen-haben-gaddafi-sohn-saif-die-finger-abgehackt-187706

  2. Martin Says:

    Diesen Finger (siehe Bild im Artikel) wirds wohl nie mehr so geben.

    http://www.hersfelder-zeitung.de/libyen-nachrichten/gaddafi-sohn-will-kampf-fortsetzen-zr-1458435.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 27 Followern an

%d Bloggern gefällt das: