Islam ist F… inger

Lange, lange, lange haben Sie warten müssen, liebe Leserinnen und Leser, aber nun hat Ihre Not ein Ende: Hier sind fiele, frrrische Finger für Sie von den Anhängern der Zeigefingerreligion, die nach dem Leitspruch leben „Islam ist Finger“.

_____

Time am 24. April 2012

_____

- http://madrasaoftime.wordpress.com/2011/05/25/counter-funk/
- http://madrasaoftime.wordpress.com/2011/05/30/finger-zeigen-gegen-die-vernunft/

- http://madrasaoftime.wordpress.com/2011/06/01/finger-finger-finger/
- http://madrasaoftime.wordpress.com/2011/06/03/vorsicht-finger/
- http://madrasaoftime.wordpress.com/2011/06/06/unfunky-fingers/
- http://madrasaoftime.wordpress.com/2011/06/09/verfilzte-fingerfortsatze/
- http://madrasaoftime.wordpress.com/2011/06/16/fingerverbot/
- http://madrasaoftime.wordpress.com/2011/06/18/es-lebe-die-fingerpest/

- http://madrasaoftime.wordpress.com/2011/06/23/finger-der-finsternis/
- http://madrasaoftime.wordpress.com/2011/06/29/„frische“-finger/
- http://madrasaoftime.wordpress.com/2011/07/01/finger-fur-sie/
- http://madrasaoftime.wordpress.com/2011/07/04/von-den-fingern-nichts-neues/

- http://madrasaoftime.wordpress.com/2011/07/30/fingerfools/
- http://madrasaoftime.wordpress.com/2011/08/01/aus-den-fingern-gesaugt/
- http://madrasaoftime.wordpress.com/2011/08/04/fingerfanz/

- http://madrasaoftime.wordpress.com/2011/08/09/die-fanatischen-finger/
- http://madrasaoftime.wordpress.com/2011/08/11/fingerfikher/
- http://madrasaoftime.wordpress.com/2011/08/20/verbrecherfinger/
- http://madrasaoftime.wordpress.com/2011/09/14/neues-von-der-fingerfront/

- http://madrasaoftime.wordpress.com/2011/10/01/awful-anwar-the-finger-fuzzies/
http://madrasaoftime.wordpress.com/2012/02/03/fiese-finger-fuchteln-viel/

Schlagwörter:

3 Antworten to “Islam ist F… inger”

  1. sog Says:

    Sehen Sie? Gerade habe ich gedacht “mach er die Finger noch”? Und siehe da – ich wurde erhört!

    Wollte Ihnen sogar schon Content liefern:

    http://pi-news.net/wp/uploads/2012/04/berlin_sala5.jpg?f764e8 (das stammt von der nagieschen Altpapierwiederverwertungsaktion in Berlin)

    Na ja, können Sie ja für die nächste Ausgabe archivieren. ;-)

  2. Erzkonservativer Says:

    Wenn man so überlegt, der Nationalsozialismus war sogar fünf Finger auf einmal, pro Person versteht sich.

  3. Joel Says:

    Pislam ist … Irrrsinnig und Teuflich

    Bestrafung im Schariaparadies…
    Saudi-Arabien: Frau aus Sri Lanka droht Enthauptung

    Eine Frau aus Sri Lanka ist in Gefahr, durch Enthaupten hingerichtet zu werden, nachdem ein Mann aus Saudi-Arabien sie angezeigt hat, sie habe seine Tochter mit einem Zauberspruch verflucht.
    Einem Polizeisprecher zufolge gab der Araber an, er sei mit der Familie in einer Shopping Mall in der Hafenstadt Dschidda unterwegs gewesen, als die Frau seine 13-jährige Tochter wohl verflucht habe. Wie die saudische Zeitung Okaz berichtete, habe der Vater behauptet, das Mädchen “hat plötzlich angefangen, sich unnormal zu verhalten und das begann, als sie nah an der Frau aus Sri Lanka vorbeigegangen war”.

    Der Araber habe sie laut Okaz daraufhin bei den Sicherheitskräften gemeldet und gefordert, sie festzunehmen; eine Spezialeinheit verhaftete sie daraufhin zügig.

    In Saudi-Arabien gilt die absolute Monarchie, es verfügt über kein schriftliches Strafgesetzbuch und Gerichtsurteile hängen von der richterlichen Auslegung der islamischen Schariagesetze ab.

    Waleed Abu al-Khair, ein saudischer Anwalt und Menschenrechtsaktivist sagte gegenüber Reuters: “Die Strafe für jemanden, der der Zauberei schuldig gesprochen wurde, lautet immer Enthauptung.”

    Im Dezember verurteilte Amnesty International das Enthaupten einer Frau in Saudi-Arabien, die wegen “Zauberei und Hexerei” verurteilt worden war.

    Amnesty zufolge wurden letztes Jahr zwei Todesurteile wegen Hexerei vollstreckt. Im September ist in Medina ein Bürger aus Sudan wegen Zauberei enthauptet worden.

    Quelle: The Guardian

    Keinen FINGERBREIT dieser wahrhaft satanischen Steinzeitideologie !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 29 Followern an

%d Bloggern gefällt das: