Milieustudien #37: Plumpeste Propaganda

Mazyeks „islam.de“ übernimmt regelmäßig Hetzartikel aus befreundeten Medien, so z.B. aus dem „Deutsch Türkischen Journal“ (1). Dieses Organ erklärt in einem aktuellen Artikel das abartige Killer-Monster Breivik zur „Islamkritik-Ikone“, um solchermaßen jegliche Islamkritik als mörderisch und gemeingefährlich zu verleumden, zu verunglimpfen und letzlich zu unterbinden (2). Kein einziges islamkritisches Blog hat sich jedoch m.W. in irgendeiner Weise positiv zu dem perversen Irren geäußert. Merke: Die Kritik an der minderwertigkeitsmarkierenden mohammedanistischen Frauenbekleidung ist nach Ansicht der Orks zigfachem Massenmord gleichzusetzen. Das ist primitiv und plump – und eben typisch mohammedanistisch!

_____

Time am 14. November 2012

_____

1) http://www.islam.de/21382
2) http://dtj-online.de/news/detail/1165/islamkritik_ikone_anders_breivik_klagt_uber_isolationsfolter”_.html

Schlagwörter:

3 Antworten to “Milieustudien #37: Plumpeste Propaganda”

  1. mathieu Says:

    Interessant daran ist, dass sich das dtj für so eine Kackmeldung interessiert. Wen interessiert denn, wenn Mörder zu Mimosen werden? Um die Haftbedingungen sollen sich die Anwälte kümmern. Das muss man nicht unbedingt öffentlich thematisieren. Normalerweise (siehe RAF) waren es jene, die die Mörder zu Opfern stilisieren wollten, die das Thema Haftbedingungen ausführlich thematisierten. Vermutlich ist da eine gewisse Sympathie mit Gewalttätern mit im Spiel.

  2. KarlMartell Says:

    Das dtj gehoert zu Fetullah-Gülen-Bewegung. Geht ja auch aus mehreren Artikeln da deutlich hervor, auch siehe Impressum.
    DER SPIEGEL 32/2012, S. 28 ff:

    http://station13.createaforum.com/artikel/fetullah-gulen-der-pate/

  3. Hunter Says:

    “Armer ” Breivik. Irgend einer von Euch Nachfahren der Orangutan Gattung (lieber Ork als Affe) schrieb dass keiner der öhm.. “islamkritischen” (ihr wisst schon die neue Bezeichnung für radikalisierte Hartz IV Empfänger mit viel Zeit und Frust) Bloggs mit Breivik symphatisierte. Aha, und was ist denn mit den notorischen Schreiern von Pi -News? ^^ Sie hatten ihn um Haaresbreite zum “Abendländlichen Retter “ernannt. Aber das wird selbstverständlich hier gerne verschwiegen weil es sonst die Herrschaften von Hasbara verärgern könnte. ^^ Oh, das mit der Orangutan Gattung Eurer Wenigkeiten ist nicht von mir. Ist von Euch. Nicht dass es jetzt heisst das “Orks” an der Evolutionstheorie vom Affen zum Menschen festhalten. Will nur verdeutlichen dass Orks stets behaupten Gottes Schöpfung sind. Ihr dagegen habt den Darwin und seine Theorie zum Schöpfer gewählt. Also ist keine Beleidigung wenn ich Euch nach Eurer Spezie nenne, Affen. “Orks “…hahaha wohl zuviel Herr der Ringe konsumiert wa ^^… Legolas, Legolas! Frooodooo! Jaaa?? Der Ring!!.. Hö??..Der Ring!!..Hää??..Der Rii..!!…Meeein Schaaaatz!!.. Frodo bist echt ein Affe!!!.. ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 29 Followern an

%d Bloggern gefällt das: