Willkommen, 2013!

2013

Liebe Freundinnen und Freunde, Leserinnen und Leser
der „Madrasa of Time“!

Ich meine, die Kommentatorinnen und Kommentatoren sowie meine Wenigkeit haben auch im vergangenen Jahr wieder beständig interessante Informationen über den Mohammedanismus und den ihm inhärenten Jihad zusammentragen, analysieren, diskutieren und bewerten können. Die Anzahl von 1.500 hier gespeicherten und abrufbaren Artikeln wird in wenigen Tagen überschritten werden.

Dieses Blog ist kein Welterklärungsblog. Hier werden Infos zu einem einzigen Thema zusammengetragen, um aus den Einzelteilen ein Gesamtbild zu ermöglichen: Das Bild des globalen, weltbedrohenden Jihad.

Trotz des bedrückenden Themas versuche ich, auch den Unterhaltungsaspekt nicht ganz zu vernachlässigen nach Luthers Motto: „Wenn morgen die Welt unterginge, so würde ich heute noch einen Apfelbaum pflanzen.“

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und freue mich darauf, Sie hier im neuen Jahr begrüßen zu können!

Ihr

T+I+M+E

_____

Time am 31. Dezember 2012

10 Antworten to “Willkommen, 2013!”

  1. Leon Says:

    Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  2. Cajus Pupus Says:

    Ich sagte zu dem Engel, der an der Pforte des Jahres stand:
    “Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewißheit
    entgegengehen kann”
    Aber er antwortete:
    “Gehe nur in die Dunkelheit und lege deine Hand
    in die Hand Gottes, das ist besser als ein Licht
    und sicherer als ein bekannter Weg.

  3. vitzliputzli Says:

    hi time und freunde

    ich wurde vorhin von wordpress schon wieder gelöscht, warum auch immer.

    trotzdem frohes neues.

    vp.

  4. KarlMartell Says:

    Moin Moin,
    Euch allen ein frohes und gesundes 2013. Macht weiter so, wir befinden uns auf einem guten Weg, dem Weg des Guten.
    Aus Brasiliens Nordosten grüsst
    KM

  5. Schäl Says:

    Frohes Neues!

    Danke für das Blog und auf ein weiteres erfolgreiches Jahr.

    @vitzliputzli
    Lass dich von der Drecksbande nicht entmutigen…

  6. Time Says:

    Hallo allerseits im neuen Jahr!

    Herzliche Grüße besonders nach Brasilien und an meinen Leser Flash, der mir seit den Tagen von „Acht der Schwerter“ treu ist!

    Lieber Vitzli, ich hoffe, dass ich nicht indirekt Ursache für die erneute Löschung Deines Blogs war, denn ich habe diese miese Aktion gegen Dich und uns alle gestern hier in einem Disput mit KM nochmals zur Sprache gebracht (1). Bitte mach weiter!

    Bis später,

    Time

    _____

    1) http://madrasaoftime.wordpress.com/2012/09/19/herbst-sensation-leo-macht-mit/#comment-4071

  7. Scorp Says:

    gesundes neues jahr @all

    und vitzli, tut mir leid, dich gerade gesucht und mal wieder, gelöscht

    die freiheit derandersdenkenden steht mal wieder voll am pranger

    texte doch ein bischen auf migazin und/oder bei brux :)

  8. vitzliputzli Says:

    hi time (und scorp, schäl und alle anderen gewogenen)

    und wenn, wäre es egal. die tatsache, daß es nicht einmal pi nach jahren gelingt, seine besucherzahlen zu steigern, zeigt, daß die zeit bei weitem noch nicht reif ist.

    andererseits zeigen die leserkommentare bei den onlinzeitungen, daß viele menschen langsam die schnauze voll haben.

    mal sehen, was ich zukünftig mache.

    seid alle gegrüßt

    vp.

  9. Cajus Pupus Says:

    hi Vitzli,

    auch Dir alles Gute im neuen Jahr. Lass Dich nicht unterkriegen Bursche.
    Du hast doch bestimmt noch andere Verwandte wie nur Deine Oma???

  10. Theo Says:

    Position Neujahr, in die Runde!

    Wünscht euer Leser
    Theo

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 26 Followern an

