Wir kriegen Dich!

Thesame

Abu Graib meets Dresden

Wenn ein arabischer Mohammedanist mit dem Schlachtruf „Abrakadabra“ dreizehn Kameraden abschlachtet, fragen die MSM mitfühlend: „Terrorist oder VERZWEIFLUNGSTÄTER?“ (1) oder „Terrorist oder doch eher PSYCHOPATH?“ (2). Wenn eine Upper-Class-Mohammedanistin von einem systematisch in die Enge getriebenen, irren Unterschichtsa*schloch abgeschlachtet wird, gibt es keine Fragen. Die FAZ heute: „… das Gericht fand weder in der Vorgeschichte des Angeklagten noch im Tatgeschehen selbst Hinweise auf eine ‚wahnhafte Schizophrenie'“, die in Russland immerhin dazu geführt hatte, dass die Armee auf die Dienste des späteren Mörders verzichtete. So konnte das von den Orkverbänden und ihren Dimmis in Auftrag gegebene schärfstmögliche Urteil pünktlich abgeliefert werden. Die FAZ: „Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, der ägyptische Botschafter, der Bundesvorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland, der Zentralrat der Muslime und die sächsische Regierung hießen den Schuldspruch gut.“ Wenn auch the Fuhrergan einverstanden ist, kann das Urteil somit umgehend in Kraft treten.

Der oben erwähnte aktuelle „Spiegel“ rätselt übrigens über das Erfolgsgeheimnis von „Teflon-Mann“ Geert Wilders, dem man absolut nichts anhängen kann – weshalb man daher dieses zu einem Makel erklärt. Das Rätsel ist leicht zu lösen: Geert ist unser Weiße Ritter, angetreten, der Hydra Mohammedanismus die Köpfe abzuschlagen.

_____

Time am 12. November 2009

_____

(1) FAZ, 7.11., Matthias Rüb:  http://tiny.cc/GNgQG
(2) „Spiegel“ #46, S.105

_____

sehenswert („F*uck Islam“): http://www.youtube.com/watch?v=Pz-PpummNsQ

_____

Ergänzung 211109, mildes Urteil für mohammedanistischen Mörder in Hamburg:

http://www.pi-news.net/2009/11/nur-achteinhalb-jahre-fuer-parkhausmord/

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: