Trendwende?

Heute erfreute mich die „Bild“-Zeitung mit einem counterjihadischen Titel (s.o.). Fast trotzig wird die Herkunft der Pokerräuber genannt, wo es doch eigentlich „Südländer“ heißen müßte – und in der Mitte hat man noch dazu den kleinen JIHAD platziert. Ich hoffe natürlich, dass dieser Titel eine Trendwende in der Berichterstattung der MSM einleitet, die dazu kommen sollten, den ideologischen Hintergrund von mohammedanistischen Kriminellen herauszustellen.

_____


Time am 18. März 2010

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: