Aus meinem Giftschrank (#12)

Auf den oben stehenden „taz“-Artikel hatte PI am 26. Mai aufmerksam gemacht (1). Er ist infam aber sehr interessant, ebenso wie die vielen Kommentare. Interessant ist aber auch allein der Ausriss selbst mit der kurzen Einleitung des Artikels, welche in wenigen Worten die beiden wesentlichen Gleichungen mohammedanistischer Demagogie auf den Punkt bringt: 1.) Islamfeindliche = Neonazis = christliche Fundamentalisten; 2.) Migranten = Mohammedanisten.

_____

Time am 30. Mai 2010

_____

1) http://www.pi-news.net/2010/05/taz-islamkritiker-sind-des-denkens-unfaehig/

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: