Alla liebt nicht alle (16)

Ach, du meine Güte! Was mag dieser Moschee zugestoßen sein? Hoch thront sie über der Landschaft und tut jedermann kund, dass es keinen Alla gibt. Der Minarettstumpf ist noch zu sehen. Wurde ihre Gemeinde vertrieben oder ausgerottet? Wenn ja, dann von anderen Mohammedanisten, denn sie steht bei Tetwan in der Türkei, in einem Land, das die Mohammedanisten den Christen schon vor Urzeiten geraubt haben. Teil 16 der beliebten Serie „Erst im Endstadium sind sie genießbar“.

_____

Time am 15. Dezember 2010

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: