Niemals Teil Deutschlands

Der Norden Nigerias wird von Mohammedanisten dominiert. Das reicht ihnen nicht. Sie wollen ganz Nigeria und in langfristiger Perspektive die ganze Welt. Gestern haben sie an mehreren Orten in Nigeria Bombenanschläge gegen Kirchen verübt und Dutzende von Christen abgeschlachtet (1). Man kann mit Mazyek und Idris sagen, der Mohammedanismus sei in Nigeria angekommen, oder man kann mit den Worten unseres Noch-Bundespräsidenten sagen, er sei ein Teil Nigerias. Die Christen werden es allerdings bald nicht mehr sein.

N-TV schätzt den dubiosen Dimmi Wulff sehr und berichtet unter der Überschrift „Wulff soll bleiben“ von einer Emnid-Umfrage (2), laut derer die Mehrheit der Deutschen noch Vertrauen zu ihm hat. Nun, die Mehrheit besteht aus 51% der Befragten, wohingegen er 48% gegen sich hat, eine recht knappe Mehrheit.

FAZ.net hat auch eine Umfrage gestartet, sie steht ganz oben auf der Webseite (3), und Sie sollten daran teilnehmen. Um 18:00 Uhr sah das Ergebnis dort sehr anders aus als das von N-TV: 29% für ihn, 15% mit starken Vorbehalten und 56% mit ganz eindeutiger Rücktrittsforderung.

Im letztgenannten Kontingent befindet sich auch meine Stimme,  aber nicht hauptsächlich, weil ich dem Staatsoberhaupt Korruption vorwerfe, sondern weil sein Satz „Der Islam gehört zu Deutschland“ m.E. ein furchtbar dummer und demagogischer Satz ist, den man gleichsetzen kann mit dem Satz „Faschismus, Kannibalismus und Kindesmissbrauch gehören zu Deutschland“. Ich schließe mich den Worten meines Freundes Tangsir an, der schrieb: „Der Muslim-Präsident Christian Wulff muss abtreten“ (4).

Der Mohammedanismus aber darf niemals auch nur ein winziger Teil meines geliebten Heimatlandes werden!

Niemals!

_____

Time am 25. Dezember 2011

_____

1) http://www.n-tv.de/politik/Islamisten-attackieren-Kirche-article5078536.html
2) http://www.n-tv.de/politik/Wulff-soll-bleiben-article5076246.html
3) http://www.faz.net/uebersichten/alle-umfragen/
4) http://tangsir2569.wordpress.com/2011/12/19/der-muslim-prasident-christian-wulff-muss-abtreten/

_____

Update 26. 12. 2011, 21:00 Uhr: 34.316 Stimmen FAZ-Umfrage, Prozentsätze unverändert: Go Wulffie, go! 

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: