Widerspruch soll bestraft werden

„islam.de“ („bei uns wird der Islam kleingeschrieben“) brachte gestern eine wie stets unverschämte und maßlose Stellungnahme heraus (1):

„Familienministerin Kristina Schröder (CDU) kündigte am Dienstag den Aufbau eines ‚Informations- und Kompetenzzentrums’ an, in dem das Wissen der vielen Initiativen, insbesondere der über rechtsextreme Umtriebe aufklärenden Mobilen Beratungsteams, gebündelt und allen Projekten zur Verfügung gestellt werden soll.“

So ein Schmarrn, so ein Pillepalle, aber Mazyek fährt natürlich voll drauf ab, weil er eine Chance auf Blut wittert:

„Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime in Deutschland, Aiman Mazyek, hat die Schaffung eines Informations- und Kompetenzzentrums im Kampf gegen Rechtsextremismus begrüßt und als wichtiges Signal für Muslime bezeichnet.“

Was hat ein „Kompetenzzentrum gegen Rechtsextremismus“  mit Mohammedanisten zu tun, die selbst deckungsgleich mit Rechtsextremen sind? Au ja, Breivik, Sherbini, NSU! Wie schön, dass es die gibt, sonst hätte Mazyek sie erfinden müssen. Sie haben jedoch mit dem Counterjihad gar nichts zu tun, das sind Taten von Wahnsinnigen!

Mazyek holt zum Schlag aus:

Islamfeindlichkeit darf nicht unter Fremdenfeindlichkeit subsumiert werden, sondern muss als eigenständiger Tatbestand von rassistischer Gewalt gewertet werden. Das ist bislang bei der Polizei noch nicht der Fall.“

Natürlich ist es auch idiotisch, Ideologiekritik mit der Herabwertung einer Rasse oder Ethnie gleichzusetzen, wie Mazyek dies tut, aber entscheidend ist hier, dass er Mohammedanismusfeindlichkeit, also Mohammedanismuskritik, als rassistische GEWALT bestraft sehen möchte.

Zu schreiben, dass man nicht der Ansicht ist, dass Klo H. Metzel, der nach orkischen Selbst-Aussagen ein Räuber, Mörder und Sklavenhändler war, der beste Mensch aller Zeiten war, soll als GEWALT gewertet und eine Straftat werden. Gleichzeitig erleben wir, dass massive physische Gewalttaten von Orks nicht gesühnt werden.

Oben ist unten, rechts ist links, Mohammedanismus ist Frieden und Mazyek ist ein ehrbarer Mitbürger.

_____

Time am 25. Januar 2012
_____

1) http://www.islam.de/19626

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: