Wir machen Pause

Pause

Liebe Leserinnen und Leser,
liebe Kommentatorinnen und Kommentatoren,

Jahwe befahl den Menschen, jeden siebten Tag zu ruhen. Er findet es wichtig, dass wir regelmäßig den Alltag unterbrechen und in uns und zu ihm schauen. Diese Zeit soll – den Schlaf unberücksichtigt – ein Siebtel sein. Von Ferien hat er damals nicht gesprochen, aber ich arbeite ja auch am Sonntag und werde nun die Auszeit an einem Stück nehmen, d.h., ich werde mich mal für zwei bis drei Wochen zurückziehen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute, bitte bleiben Sie mir gewogen,

Ihr

T+I+M+E

_____

Time am 13. März 2013

Schlagwörter:

5 Antworten to “Wir machen Pause”

  1. Mensch Says:

    Gut Erholung, lieber Time.

    Auch als dein treuer Leser… tut eine Erholungsphase vom vielen Lesen und Erfassen erstklassiger Counterjihad-Artikel einmal gut, wa? 😉

    Zwischenzeitlich wird der Wissensdurst bei Tangsir und Ali Sina gestillt.

  2. Dir egal Says:

    Du bist der wohl sinnloseste, verpeilteste, ahnungsloseste Blogger, den ich je in meinem Leben gesehen habe. Du und deine „Community“ seid ein so kranker Abschaum, dass ich erstmal eine Weile verdauen musste, wieviel Schwachsinn hier gelabert wird, bevor ich etwas schreiben konnte. Eine so irrationale, unrealistische und engstirnige Sichtweise wie deine ist lächerlich und ein Dreck wert. Du hast wirklich ernst zunehmende Probleme, die selbst ein Team aus Psychologen nicht lösen könnte. Das überhaupt so viel Schwachsinn in einem einzigen „Gehirn“ existieren kann, ist wahrlich verwunderlich. Ich weiß nicht, aus welchen sinnlosen, bauernrang ähnlichen „Quellen“ du deine Informationen beziehst oder ob du überhaupt welche hast, in jedem Falle solltest du deinen PC schrotten und die Bücher verbrennen.

    Du behauptest der Islam sei schlimm, dabei kennst du wohl nicht mal annähernd die Taten der Juden und Christen, die seit Jahrtausenden verrichtet werden, ich bei dir aber nicht einen einzigen Punkt darüber sehe.
    Lass uns mal zählen üben ok?:

    -Friedrich der Große (Während er Europa einnahm hat er natürlich alle ganz lieb gefragt)
    -das Römische Imperium (auch alle ganz doll lieb, als sie hunderttausenden von Menschen aus Europa, Afrika,… töteten, um deren Heimaten als ihr eigen zu erklären.)
    -Napoleon würde so etas natürlich auch nie tun.
    -die !sinnlosen und unnötigen! Kreuzzüge mit der Ermordung so viele Menschen war doch nur eine Modeerscheinung oder?
    -Hitler ist nur ein Markenname nicht wahr?
    -Die Kolonisierung Amerikas und der Ermordung unzähliger Einheimischer war auch nur ein Hobby
    -Die Kolonisierungen von asiatischen und afrikanischen Ländern durch Großbritannien, Frankreich, Spanien und Portugal sollten doch nur zeigen wie „cool“ die sind. Die dort lebenden Menschen waren ja nur im Weg.
    -Stalin hatte nur seinen Spaß
    -Mao Zedong war halt ehrgeizig was soll man machen
    -die heutige NATO und ganz besonders natürlich die Westmächte mit der USA an der Spitze und Israel nicht ganz zu vergessen und deren Massakerr im Nahen Osten
    -…

    Weißt du wir könnten jetzt weiter machen, aber dann würdest du nur mit anderen sinnlosen „Argumenten“ ankommen, die mich eh nicht interessieren. Deswegen können wir es hierbei belassen.

    Ach und denk nicht, dass ich das alles hier geschrieben habe, nur um dich irgendwie vom Gegenteil zu überzeugen. Hab das nur geschrieben, um Dampf abzulassen. Also fühl dich nicht so, als würde sich jemand um die kümmern.

    Und noch was. An dich und deine „Kommentatoren“. Ihr müsst hier drauf nicht antworten. Ich würde es mir eh nicht ansehen. Verschwendet also eure Zeit nicht dafür etwas sinnvolles zu tun. Macht lieber weiter mit eurem sinnlosen Nichts hier und redet euch weiter ein, dass der Islam an allem schuld sei. Ihr könnt ja nichts dafür. Ihr seid einfach zu blöd.

    Auf nimmer Wiedersehen ihr Vollaffen.

  3. Tangsir Says:

    Endlich mal einer, der den Mut hat die Wahrheit über Time zu schreiben, also ich habe ihn auch nie richtig gemocht. Im übrigen möchte ich dem Kommentator „Dir egal“ dafür danken uns alle darüber aufgeklärt zu haben, dass die Taten Mao Zedongs und Hitlers ebenfalls den Juden und Christen anzulasten ist. Die Kolonialisten haben einfach so die Idylle der Arabotürken zerstört als sie dabei waren das komplette schwarze Kontinent zu versklaven und ihre männlichen Bewohner über Jahrhunderte hinweg zu kastrieren. Wie konnten sie nur!!!! Und der atheistische Stalin erst, das war der schlimmste Jude/Christ von allen. Wenigstens stimmt aber schonmal der Duktus von Klo H. Metzel uns als Vollaffen zu bezeichnen, aber eines hat hast du vergessen „Dir egal“ Schweine und Ungläubige denen man die Rübe abschlagen muss sind wir ebenfalls (Oink, Oink).

    P.S. wann habt Ihr Idioten eigentlich vor endlich aus Konstantinopel abzuhauen und zurück in die Mongolei auszuwandern?

    P.S.S. Die Juden sind übrigens richtige Volltrottel euren Felsendom, diesen ekelhaften und widerwärtigen Schandfleck der gesamten Menschheit, nicht schon lange dem Erdboden gleich gemacht zu haben um dort ihren jüdischen Tempel, auf dem es steht, wieder aufzubauen. Die Israelis sind eben Weicheier und achten einfach zu sehr auf humanitäre Aspekte. Diese verdammten Yahuds. Nicht zu vergessen, dass sie Jesus ermordet haben. (Das hast du in deiner Liste vergessen „Dir egal“)

    am yisrael chai

    Marg bar eslam!
    Ya kose emam!

  4. vitzli Says:

    @ dir egal

    wer einem mann nacheifert, der dauernd sex mit einem neunjährigen kind hatte, ist in unserem modernen westlichen kulturkreis äußerst fragwürdig.

    kannst du verstehen, daß wir dich mit argusaugen betrachten?

    für solche leute gelten ganz andere begriffe wie das von dir benutzte „vollaffen“!

    geh in ein islamisches land, wo du hingehörst!

  5. janmarco dürr Says:

    fragt euch doch mal was in dem scheiss würfel drinn ist in meka die gebeine eines idjoten jedenfals nicht wohl eher ein stück eines meteoriten den die araber auslöschen sollte den weg aber nicht fand.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: