Besser selbst machen

WaliurRehman

Mokhtar Belmokhtar hatte ich ja schon totgesagt (1), nun weilt er angeblich doch noch unter den Lebenden (2).

Dafür haben die Amis den Taliban-Vize Waliur Rehman erwischt, und das war sicher eine gründlichere Arbeit als die der tschadischen Truppen (3).

Die Lektion aus diesen beiden Angelegenheiten: Besser wir erledigen das selbst, dann klappt das auch!

_____

Time am 30. Mai 2013

_____

1) https://madrasaoftime.wordpress.com/2013/03/03/die-mit-blut-unterschreiben/
2) http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/2895048/-der-einaeugige–bekennt-sich.html
3) http://www.focus.de/politik/ausland/wali-ur-rehman-in-pakistan-getoetet-taliban-vizechef-stirbt-bei-us-drohnenangriff_aid_1001254.html

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: