Na also…

Na also_____

Time am 22. Juli 2013

_____

PS: Die Terrorbande heißt nicht „Hisbullah“, sie heißt „Hisballa“ – „Hisb“ = Partei, „Alla“ = der mohammedanistische Blutsäufergott. Die Dimmies schreiben „Hisbulla“, weil „Hisballa“ sich im Deutschen so unheimlich lächerlich anhört, eben wie „ballaballa“. Die Orks beten nicht den „Olla“ an und nicht die „Ulla“, sondern den „Alla“. Wer die Mörderbande „Hisbulla“ nennt, betreibt demnach ihr Geschäft!

_____

Time am 22. Juli 2013

Schlagwörter:

5 Antworten to “Na also…”

  1. Loewe Says:

    http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/59372-militaerische-arm-der-hizbollah-auf-der-eu-terrorliste-folgen-fur-das-forum/
    Es gibt kein neues Gesetz in Deutschland, aber sie glauben, sie könnten mit Löschen alles tilgen. Unter welchem Schutz der militante Arm der Hisballah steht, weiß der BND und VS schon lange. Und dass seine glühenden Anhänger u.a. auch im Shia-Forum vertreten sind und an Nasrallahs Lippen hängen, ist auch längst im Kasten.

  2. Schäl Says:

    Das wird leider nicht viel ändern, da man eh nicht zwischen „miltärischem“ und „zivilem“ „Arm“ unterscheiden kann. Das gibt es bei denen einfach nicht. Und da man ja so gerne verhandelt, anerkennt und auch ja nie die Falschen treffen will ist das Ergebniss bestenfalls, dass sich rein garnichts ändert, im schlechteren Fall wird der angeblich „zivile Arm“ dadurch auch noch aufgewertet.

  3. 50pf Says:

    Hmm, aber offensichtlich ist nur der rechte Arm der His-Po-Allah auf der Terrorliste.

  4. Mensch Says:

    Meine Fresse, die primitiven Orks sind nicht mal in der Lage ordentlich in Reih und Glied zu stehen! Diese Blutrünstige Analteure.

  5. Loewe Says:

    Letzter Beitrag über irab.de
    http://station13.createaforum.com/new-board/beleg-schwerster-geisteskrankheit-des-jawutz/msg1848/#new

    Hier sieht an man wieder, mit welcher Verlogenheit dieser Allah-Fürchtige vorgeht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: