Ork bleibt Ork (#4)

AK PARTI GRUP TOPLANTISI

Der „Spiegel“ berichtet heute über die im Ergenekon-Schauprozess verhängten Haftstrafen, bei dem 275 Gegner Fuhrergans vor Gericht standen (1). Nur 21 Angeklagte wurden freigesprochen. Immerhin gab es anders als unter Stalin keine Todesurteile.

MazyeksHetztruppeInteressant ist ein Hinweis bei Mazyeks „islam.de“ auf den „Spiegel“-Artikel. Im Unterschied zum „Spiegel“-Artikel haben Mazyeks Schreiber die Sprache der anklagenden Handlanger übernommen und texten: „Verschwörung des Militärs gegen die Muslime im Land“.

„DES Militärs“ – „gegen DIE MUSLIME im Land“: so ein Schwachsinn!

Die Mohammedanisten machen in der Torkei 99,8% der Bevölkerung aus, und nicht einmal die Fuhrergan-Kamarilla wirft den angeblichen Verschwörern eine Verschwörung gegen alle Torks und den Mohammedanismus in der Torkei vor sondern vielmehr Putschabsichten. Für Aiman „eigentlich verfassungstreu“ Mazyek ist die Dissidenz zu Ratze aber offenbar gleichbedeutend mit dem Ablehnen dieser Wahnsinnsideologie insgesamt und so, wie sich diese angeblichen Freunde von Demokratie und offener Gesellschaft bedenkenlos und reflexhaft gegen das ägyptische Militär stellten (2), so stehen die deutschen Orkverbände auf der Seite des Torkchefs, der wiederum seine enge Verbundenheit mit Hanija von der terroristisch-faschistischen Hamas wie auch dem Muschlimmbruder Murksi versicherte, weshalb die montane ägyptische Führung ihn jetzt daran hindern will, Gasa zu besuchen (3).

Bleibt noch festzustellen, dass the Fuhrergan natürlich ein „moderater Mohammedanist“ ist.

_____

Time am 5. August 2013

_____

1) http://www.spiegel.de/politik/ausland/langjaehrige-haftstrafen-im-ergenekon-prozess-in-der-tuerkei-a-914858.html
2) https://madrasaoftime.wordpress.com/2013/07/28/ihre-sympathien-sind-eindeutig/
3) http://www.barenakedislam.com/2013/08/05/egypt-bars-turkish-prime-minister-from-entering-gaza-because-of-his-support-for-egypts-ousted-president-morsi-and-the-muslim-brotherhood/

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: