Schlank durch Mohammedanismuskritik

fettleibigkeit

Diese Statistik lege ich Ihnen heute aus gegebenem Anlass
zum zweiten Mal vor.

Das Elite-Ork Akif Sahin, welches von mir in der Vergangenheit oft kritisiert worden ist, dann jedoch eine erstaunliche Veränderung an den Tag legte (1), hat das gleiche Problem wie Chefdimmi Leo „Bulldog“ Brux, dem er die Hölle prophezeite: Er ist zu dick. Um genau zu sein, bringt er fast soviel auf die Waage wie zwei Times. Neben Mohammedanismus und IT ist deshalb neuerdings ein drittes Thema prominent in seinem Blog vertreten, und das ist der Kampf gegen die Pfunde. Akif beschreibt ihn auf rührende Weise z.B. so (2):

_____

Nach Beschwerde von Herrn Sahin gelöscht.

_____

Akif macht sich viele Gedanken über das Abnehmen, und er hat ja auch schon zehn Kilogramm geschafft (3):

_____

Nach Beschwerde von Herrn Sahin gelöscht.

 

_____

Was Akif noch nicht in Erwägung gezogen hat, ist, ob seine Ideologie, die das originale Wort des höchsten Wesens sein soll, welches zunächst das gesamte Universum geschaffen haben soll, um sich später vor allem darum zu kümmern, Klo H. Metzels Gattinnen gefügig zu machen, etwas mit seiner Krankheit zu tun haben könnte. Die oben stehende Statistik scheint dies nahezulegen. Die Top-3 der Fettleibigkeit weltweit werden von Orkstaaten belegt. Von den Top-10 der Männer sind sieben Orkstaaten, von den Top-13 der Frauen elf. Und dann der superungesunde Nachtfressmonat Rammeltag: vier Wochen lang Nacht für Nacht Fressgelage, die als „Fasten“ deklariert werden: Das ist doch eine Garantie zur Verfettung.

Akif, ich wünsche Ihnen so oder so jedenfalls viel Erfolg, und ich bin sicher, Sie werden dieses Ihrer Ziele erreichen.

_____

Time am 14. August 2013

_____

1) https://madrasaoftime.wordpress.com/2013/06/24/milieustudien-41-baldige-konversion/
2) http://www.akifsahin.de/2013/08/10/abnehmen-fuer-eilige/
3) http://www.akifsahin.de/2013/08/12/wasser-zum-abnehmen/

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: