Aus meinem Giftschrank (#33)

Einbürgerung01

Das mohammedanistische Unterwandererorgan „Lügazin“ wird durch staatliche Werbung gesponsert (1). Oben sehen Sie die erste von vier Tafeln einer animierten Anzeige des Berliner Senats. Hier die zweite:

Nazifrauen

Uuups, sorry! Dicht vorbei ist auch daneben… Hier die zweite:

Einbürgerung03Und hier die dritte:

Einbürgerung04Hier die letzte:

Einbürgerung05_____

Time am 16. Oktober 2013

_____

1) http://www.migazin.de/2013/10/16/fast-7-500-aus%C2%ADlaendi%C2%ADsche-berufsqualifikationen-anerkannt/

Schlagwörter:

4 Antworten to “Aus meinem Giftschrank (#33)”

  1. Jakobiner Says:

    Bekenntnisse des ehemaligen Erdogananhängers Leo „Paulus“ Brux:

    „Er weiß, dass er als Möchtegern-Diktator mit einer sich außerdem noch stärker islamisierenden Türkei nicht in die EU kann.
    Seine Berater – vor allem sein Verschwörungsberater Yigit Bulut, aber nicht nur der – phantasieren sich eine Großmacht Türkei herbei, die sich von Europa abkoppeln und frei zwischen USA und China operieren können soll.“

    Freilich haben Islam und Erdogans Größenwahnphantasien von der Weltherrschaft der islmaischen Türkei scheinbar mal wieder nichts miteinander zu tun, obwohl Brux dann neuerdings auch von Neoosmanismus spricht. Attatürk soll an allem schuld sein, obwohl Attatürk niemals einen Krieg gegen das Ausland oder Expansionsbestrebungen hatte, noch derartige Wahnphantasien.

  2. Jakobiner Says:

    Warum demnächst nicht eine Burkinischwimmerin mit Ganzkörperkondom: „Deine Stadt,dein Land, dein Pass“?
    Um letzteres scheint es vor allem zu gehen.

  3. Scorp Says:

    MoT du bist wie immer genial *lach gut gemacht 🙂

  4. Scorp Says:

    jepp, jakob, der pass gibt dann alle rechte 😦 aber keine pflichten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: