The Cult

CrusaderTitel

Das exzellente counterjihadische Blog „Bare Naked Islam“ berichtete unlängst, dass sich in der US-Army, die ein wesentlicher Garant unserer offenen Gesellschaft ist, ein Kult ausbreitet, den BNI als „Kreuzfahrer“-Kult bezeichnet (1).

Crusader01

Er meint den Stolz der Soldatinnen und Soldaten darauf, gegen die Orks KÄMPFEN zu dürfen, von den perversen Mohammedanisten als erbitterter Gegner identifiziert zu werden, NICHT dazu zu gehören und KEINE verlogenen und feigen Kompromisse zu machen. 

Kafir

„Bad news travels fast“, singt „BTO“.

But good news travels fast, too.

_____

Time am 17. November 2013

_____

1) http://www.barenakedislam.com/2013/11/14/good-news-theres-a-growing-crusader-culture-in-the-u-s-military/

_____

PS, Soundtrack: „Bad news travels fast“ von BTO unter
http://www.youtube.com/watch?v=AwG00vdKLu4

Schlagwörter:

2 Antworten to “The Cult”

  1. Isley Constantine Says:

    Tja, die werden natürlich nun weiter versuchen solche Firmen zu diskretieren und Leute die sowas tragen zu diffamieren aber auf lange Sicht wird das nicht bringen.
    Jemand kann hingehen und sagen ein Stein ist eine Erdbeere und er wird vielleicht einige Zeit lang einige Deppen damit überzeugen können – denoch ist es immer noch ein Stein und auf er wird es auch bleiben und die meisten werden das auch so sehen.
    Genauso werden auch schlussendlich die meisten Menschen einsehen, dass der Islam ein grossen haufen intoleranter und gewalttäiger Kacke ist, der auf den Müllhaufen der Geschichte gehört – auch wenn einige Orks und Islam-Apolgeten dass anders sehen.

  2. ceterum censeo Says:

    Wo gibts die schicken Aufnäher? Oder sollte man vor Ort gedient haben, um sie tragen zu dürfen? Würde ich einsehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: