Ihr Marsch durch die Instanzen

Monstermarkt

Wie einst die Bolschewisten und die Nationalsozialisten setzen die Mohammedanisten zur Zerstörung der offenen Gesellschaft bei der Unterwanderung unseres Erziehungs- und Bildungssystems an (1). Ulkig: Für die Orks beginnt die „Vollzeitstelle“ schon bei 30 Stunden. Ihre Faulheit ist einer der Gründe, warum sie scheitern werden!

Kindergärtnerin

Eine Erzieherin mit Burka, deren Gesicht die ihr Schutzbefohlenen nie sehen können (2)? Kein Problem, denn in der mohammedanistischen Pädagogik geht es nicht um Bindungsqualitäten, sondern es geht da um die Zurichtung der Kinder zu namenlosen Jihad-Legionären oder namenlosen Jihad-Legionär-Gebärmaschinen.

_____

Time am 28. November 2013
_____

1) http://www.muslim-markt.de/Stellenmarkt/stellenangebot.htm
2) http://diestandard.at/1385168987409/Gerichtshof-prueft-Burka-Verbot-in-Frankreich

Schlagwörter:

Eine Antwort to “Ihr Marsch durch die Instanzen”

  1. loewe Says:

    Familiäre Atmosphäre mit 13-16 Kindern. Fast wie zuhause.

    „Berliner Bildungsmodell“ hat NICHTS Spektakuläres hervorgebracht. Berlin ist ein Bildungsmoloch. Dortige Abiturienten sind wie gute Hauptschüler in Bayern und BW. Ich weiß nicht, ob es noch so ist, aber Abiturienten aus bestimmten Bundesländern mussten – um zu studieren – in BW und Bayern nochmal eine Abiturprüfung ablegen.
    Sorry, es klingt böse, aber es ist Tatsache: Man kann aus Kindern mit IQ 70 oder 80 durch soziale Förderung keine Ingenieure oder Ärzte machen. Was man machen kann ist, sie überhaupt in irgendeiner Form einzugliedern, damit sie einen 30-Stunden-Tag durchstehen. Nur als was? Als „WISSBEGIERIGE“ Erzieherin? Na, dann hoffen wir mal, dass die Kindergartenkinder die Wissbegier der Erzieherin befriedigen können.

    Außerdem entstehen immer mehr solche Paralleleinrichtungen. Wie soll das dann mal in der Schule gehen? Da braucht man dann wieder Heerscharen von wissbegierigen Sozalarbeiterinnen und Betreuerinnen für parallele Förderprogramme. Zu meiner Zeit nannte man das Sonderschulen bzw. Sonderkindergärten und hat wenigstens die, die eine Hauptschule mehr oder weniger gut geschafft haben, nicht runtergezogen.
    Oh man!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: