Was macht eigentlich…? (#10)

Klaus J

… der „Pfau“?

Süperdimmi Klaus J. Bade hat vor einer Woche auf schlappen fünf (5!) Seiten im „Lügazin“ seine persönlichen Verdienste in Bezug auf die Nazislahmisierung Deutschlands dargestellt (1).

Das war so uninteressant, dass sich bis dato keine Menschenseele bereit erklärt hat, dazu in Form eines Kommentars Stellung zu beziehen. Nicht mal Klaus J.’s Jihad-Groupie Leo „Bulldog“ Brux hat sich eine Zeile abgerungen.

Tja, Solidarität ist für die Orks und ihre Lakaien ein Begriff, den sie einfach nicht verstehen können – Weil Klo H. Metzel ihre Ohren wahrlich gründlich verschlossen hat.

So bin ich, Time-the-Counterjihadi, der einzige, der bezeugen kann: Es gab den schönen Klaus! Es gab ihn wirklich!

Und ich bin einer der gaaanz, gaaanz wenigen Menschen, die seine ebenso extrem langen wie extrem flachen Texte durchwatet haben.

Mein Tip: Es reicht, dass ich das getan habe.

_____

Time am 13. Dezember 2013

_____

1) http://www.migazin.de/2013/12/06/manifest-sechzig-deutschland-einwanderung/

Schlagwörter: ,

2 Antworten to “Was macht eigentlich…? (#10)”

  1. Scorp Says:

    es wird definitiv kommentare gegeben haben, allerdings keine lügazin konformen, hab es mehrmals versucht dort zu posten aber …..
    ein ziemlich engstirniger zensur schickte diese ins nirwana, tja, gelebte meinungsfreiheit im luegazin 😦

  2. Lionel Says:

    Solche Kommentare, wie der von Achmed „So gut, diese Serie! Sowas gibt es leider in Deutschland nicht!
    Turkey rules!“, oder der von mediterrane „Sollte sich jetzt auch noch der Richter dumm stellen, und die Tragweite dieses Falles nicht erkennen wollen bleiben nur noch internationale Gerichte und Selbstschutz-Kommandos die die Täter bestrafen.“, kommen allerdings problemlos durch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: