729

729

729 als Anfangsziffern in einem Barcode stehen für Produkte aus Israel. 

Viele Alltagswaren wie z.B. Avocados oder Grapefruits, die lange Zeit regelmäßig aus Israel kamen, sind heute torkische Produkte, ohne dass dies speziell ausgewiesen würde (s.z.B. REWE).

Der Counterjihadi achtet auf: 729!

_____

Time am 1. April 2014

Schlagwörter:

7 Antworten to “729”

  1. Kreationist74 Says:

    Im Jahr 1458 = 2 * 729 nach der Hedschra wird es den Islam nicht mehr geben. Dieses Jahr beginnt am 28.2.2036, aber dann wird höchstwahrscheinlich schon Jesus regieren.

  2. charlie Says:

    Gut zu wissen…

  3. Tobi Says:

    @Kreationist74, 2. April 2014 um 08:41

    ΚΑΤΑ ΜΑΡΚΟΝ 13, 31-32

    31 ὁ οὐρανὸς καὶ ἡ γῆ παρελεύσονται, οἱ δὲ λόγοι μου οὐ μὴ παρελεύσονται.

    32 Περὶ δὲ τῆς ἡμέρας ἐκείνης ἢ τῆς ὥρας οὐδεὶς οἶδεν, οὐδὲ οἱ ἄγγελοι ἐν οὐρανῷ οὐδὲ ὁ υἱός, εἰ μὴ ὁ πατήρ.

    Markusevangelium Kapitel 13, Verse 31-32 (Luther 1984):

    31 Himmel und Erde werden vergehen; meine Worte aber werden nicht vergehen.

    32 Von dem Tage aber und der Stunde weiß niemand, auch die Engel im Himmel nicht, auch der Sohn nicht, sondern allein der Vater.

    Kreationist74, weißt du mehr als alle Menschen und sogar mehr als Jesus Christus, der Sohn Gottes?

  4. Time Says:

    Hallo allerseits!

    An dieser Stelle fühle ich mich mal wieder in der dringenden Laune, allen der großartigen Kommentatorinnen und Kommentatoren der MoT für ihre exzellente Arbeit zu danken.

    Ich grüße Sie herzlichst,

    Ihr Time

  5. charlie Says:

    Lieber Tim
    Weniger schleimen würde ihnen gut zu Gesicht stehen. lg

  6. charlie Says:

    sorry Time

  7. Time Says:

    Charly,

    mit meinem Lob meinte ich nicht Sie, dafür sind Ihre Bemerkungen zu zahlreich, zu kurz und dabei doch zu unpointiert. 😀

    Ich grüße Sie,

    Time

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: