Open the Curtain again

Vorhang

Liebe Leserinnen und Leser,
liebe Kommentatorinnen und Kommentatoren,

ich bin des Herumhängens müde und werde die Arbeit an diesem Blog morgen wieder aufnehmen.

Ich grüße Sie herzlich,

Ihr Time

_____

Time am 25. April 2014

Schlagwörter:

3 Antworten to “Open the Curtain again”

  1. Cajus Pupus Says:

    Hurra, hurra, der liebe Jung ist wieder da,
    hurra, hurra, der liebe Jung ist da!

    Hallo Time.

    Ich grüße Dich und hoffe, dass Du gesund und munter nach Deiner kurzen Auszeit wieder Dein M.o.T. mit Leben erfüllst.

    Gruß

    Cajus

  2. wolaufensie Says:

    …in München hat es vor ein paar Wochen die Wahlen zum Oberbürgermeister (OB) gegeben. Natürlich wählten die Münchner NICHT die Freiheit sondern den Bewerber aus Katar. Der dann auch gleich den Stachus kaufte, und – weil´s gerade so schön praktisch war – den daneben liegende Justizpalast auch noch mit dazu.
    http://tinyurl.com/m6h3lgd

  3. Sophist X Says:

    Herumhängen ist eine feine Sache, aber irgendwann schießt einem uneingeladen ein Gedanke in den Kopf, den man umgehend umsetzen muss. Das ist der Sinn des Herumhängens.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: