„Get Back“ von den BEATLES

Jojos

Das Boot ist bis obenhin voll. Voll von jungen Männern.

Die an Klo H. Metzel, an den Jihad und die Scharia glauben. Die Frauen und Kinder verachten. Die nicht lesen und schreiben können. Die das überflüssig finden. Die sich für die Tollsten halten. Die in permanenter Gewalt aufgewachsen sind. Deren einzige Sprache Gewalt ist. Die von „big machines“, von schnellen Autos und großen Revolvern, von Nutten und Drogen träumen.

Unsere Eliten schmettern ihnen ein „Herzlichstes Willkommen“ entgegen.

Ich singe: „Get back, get back to where you once belonged“.

Lyrischer Counterjihad #25: „Get Back“ von den Beatles.

Hier die Performance:
https://www.youtube.com/watch?v=GIKXRhC2jdY

Hier der Text (1. Strophe):

Get Back

Jojo was a man who thought he was a loner
But he knew it couldn‘t last
Jojo left his home in Mogadishu in Somalia
For some European grass

Get back, get back
Get back to where you once belonged
Get back, get back
Get back to where you once belonged
Get back, Jojo
Go home

Get back, get back
Back to where you once belonged
Get back, get back
Back to where you once belonged
Get back, Jo

_____

Time am 5. Juni 2014

Schlagwörter:

2 Antworten to “„Get Back“ von den BEATLES”

  1. Kreationist74 Says:

    Man sollte sich trotzdem dieser Menschen erbarmen. Ich habe nur einen Feind als Christ: den Teufel. Er hat sich noch nicht als Mensch offenbart. Solange kann kein Mensch mein Feind sein.

  2. charlie Says:

    Kreatonist74

    Der feine Unterschied besteht zwischen Menschen und der Mehrheit der von Mohammel indoktronierten Aliens

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: