Alla, Alla, der Rammeltag ist da!

Ramadan

Die Verlogenheit und Hypokrisie des Mohammedanismus wird im besonderen Maß durch den sogenannten „heiligen Fastenmonat“ Ramadan deutlich, der in Wirklichkeit ein Nachtsfress- und Orgienmonat ist und daher besser „Rammeltag“ heißen sollte. Die MoT-Kommentatorin Backbone (1):

„Der Ramadan (…) ist alles andere als Spiritualität. (…) Wer das wie ich einige Jahrzehnte lang mit erleben ,durfte’, der kann nur mit Galgenhumor oder Abscheu ob dieser Verlogenheit und Dummheit gegen die menschliche Gesundheit und den gesunden Menschenverstand reagieren. (…) Eine Gesellschaft, die tagsüber im Halb- oder Tiefschlaf versinkt, kann mit solch einem Blödsinn gar nicht existieren und weder Leistung noch Verantwortung tragen. Frau schleppt Tonnen von Fleisch und anderen Nahrungsmitteln nach Hause, steht mit knurrendem Magen und im Sommer mit Dehydrationserscheinungen in der Küche und kocht mit anderen Frauen, was der Fleischberg hergibt. Mann schaut auf die Uhr bzw. telefoniert, um vom ,glaubwürdigen’ Imam die Zeit für das große Fressen sekündlich genau zu erfahren. Dann geht es los. Dann darf noch geraucht werden, wer denn raucht. Verzicht gleich Null. Im kleinen etwas intimeren Rahmen wird der ,Acker Frau’ auf’s Bett gezerrt, denn der muss auch noch bestellt werden, denn auch das dient zum Wohle Al-ilahs, der angebetet werden muss, wie sein Handlanger Moamett, der es nicht anders gemacht hat. Die anderen Fressgelage-Teilnehmer machen es genau so oder sitzen durch Vorhänge getrennt und fressen und rauchen derweil weiter.“

Rammeltag

Dass genau diese Ausführungen von Backbone haargenau zutreffen, belegt ein gestriger Artikel von Sirin Saolf im „Deutsch Türkischen Journal“ (2). Dort heißt es unter der Überschrift „Möge das Fasten beginnen“ (Hvh. v. T.):

„Am kommenden Wochenende beginnt für Muslime der Fastenmonat Ramadan. Das Beisammensein am Esstisch spielt dabei eine wichtige Rolle. Wir haben ein Gericht für Sie, das Sie morgen mit ihren Liebsten genießen könnten.“

Q.E.D.

_____

Time am 28. Juni 2014

_____ 

1) https://madrasaoftime.wordpress.com/2014/06/24/milieustudien-46-rammeltag/#comment-7224
2) http://dtj-online.de/moge-das-fasten-beginnen-ramadan-31152

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: