Doch wieder da?

AhluhSunna

Die Hardcore-Orks von „Ahlu Sunnah“ hatten die Schließung ihrer Seite angekündigt (1). Nun gibt es doch wieder einen Eintrag: Eine Liste von Jihad-Studenten, die nach Medina reisen werden (2). Ich hoffe, dass unsere Dienste ihnen vor ihrer Abreise gründlichst auf den Zahn fühlen werden.

_____

Time am 5. August 2014

_____

1) https://madrasaoftime.wordpress.com/2014/08/01/was-macht-eigentlich-13/
2) http://www.ahlu-sunnah.com/threads/31584-Liste-der-Studenten-in-Medina-2010?p=529034#post529034

Schlagwörter: , , , , , ,

Eine Antwort to “Doch wieder da?”

  1. Sophist X Says:

    Ich kann die arabische Krakelei nicht lesen und gedenke, diese Ignoranz weiterhin zu pflegen, aber wenn man Christian heißt, sollte man in Medina wohl immer seinen Jihadistenausweis dabei haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: