Sie – Wir

Al-Baghdadi-Isis

Al-Baghdadi im Video: Der IS(IS)-Chef zeigt sich erstmals öffentlich. Er legt fest, welchen Bürgern die Köpfe abgeschnitten werden sollen. Sein Mikrophon haben wir hergestellt. Seine Kleider haben wir bezahlt. Der Ventilator hinter ihm basiert auf einem westlichen Patent. Das einzige, das nicht von uns ist, ist sein Hass und sein grenzenloser Sadismus. Der kommt aus dem Kloran. Baghdadi dient der Menschheit ungefähr genauso wie der Ebola-Virus.

esa-generaldirektor-jean-jacques-dordain-beobachtet-einen-kontrollbildschirm-in-darmstadt

ESA-Generaldirektor Jean-Jacques Dordain beobachtet einen Kontrollbildschirm in Darmstadt. Seine Wissenschaftlergruppe wird demnächst erstmalig einen Roboter auf einem Kometen landen und uns wesentliche Fragen nach der Entstehung des Lebens beantworten (1).

F*ck Nazislahm!

Hail Freedom!

Hail! Hail! Hail!

Freedom!

_____

Time am 6. August 2014

_____

1) http://www.faz.net/aktuell/wissen/weltraum/mission-rosetta/rosetta-erreicht-kometen-jagdglueck-im-all-13084974.html

Schlagwörter: ,

5 Antworten to “Sie – Wir”

  1. charlie Says:

    Lieber Time
    Sie haben einen Hinweispfeil auf den erigierten Finger von Al-Bagdhadi-Idioti vergessen. Macht nichts, niemand ist vollkommen 😉

  2. Sophist X Says:

    Ich weiß nicht, ob die auffallend weißen Raffzähne dieses Monsters korankonform gebleicht wurden, oder steht da auch ein Rezept für Wasserstoffperoxid drin?

  3. backbone Says:

    Leo Brux hat sich heute zu dem muslimischen Schützenkönig Mithat geäußert und seine wieder einmal „wirren“ Gedanken“ kund getan.
    Bei diesem Mann weiß ich nicht, ob ich lachen oder schreien soll.

    Als Antwort zu einem Kommentar eines Lesers hat er unter anderem diesen „erstaunlichen“ Satz geschrieben, der wieder einmal klar belegt, dass er vom Keine Ahnung hat. Und den Buddhismus in eine Schale mit Christentum und Islam zu setzen
    ist ebenso abwegig.

    Christentum, Islam und Buddhismus umfassen, wenn man sie inklusiv auffasst, immer die ganze Menschheit, sie sind auf Globalität und universale Solidarität hin angelegt, auf den achtungsvollen Einschluss aller. Sie widersprechen dem Partikularismus der Ethnozentrik, des Nationalismus, des Egoismus, des Rassismus. Sie schlagen Brücken zum Anderen, zum Fremden.

  4. Time Says:

    Backbone,

    ich glaube, er ist sooo dermaßen faul, natürlich auch intellektuell, dass er sich lieber seinen privaten Mohammedanismus zusammenlügt, als ein einziges Mal den Kloran, die Hadithe oder die Sira aufzuschlagen.

    So gesehen ist er schon ein Repräsentant leider sehr vieler unserer Mitbürger.

    Ich grüße Sie herzlich,

    Time

  5. backbone Says:

    Hallo Time,
    das denke ich auch, vor allen Dingen da die Auseinandersetzung mit der Realität des Islam und vielen anderen Dingen, die er als
    professioneller „Gutmensch“ gar nicht begreifen will und kann, ihm den Boden unter den Füßen wegziehen würde, dem er wohl seit seiner Jugend verfallen ist. Niemand scheint ihn zu mögen, Erfolg hat er auch nicht, auf keinem Gebiet, da auch Frauen ihn nicht mögen. Er wandelt auf den gleichen Spuren, wie Konvertiten, die
    alle Nullen sind und gebürtigen Muslimen, die nichts schöner finden
    als sich dem djihad anzuschließen, egal wofür oder dagegen er ist.
    Alles spielt keine Rolle. Die Hauptsache sie finden Leute, die sie bewundern und endlich anerkennen. Und da muslimische Verbände und viele Muslime jeden anerkennen, der ihre Sache vertritt, je mörderischer und dümmer desto beliebter, passt ein Leo Brux phantastisch in diese Reihe.
    Und viele dieser Mitbürger, die zwar auch sehen, dass in diesem Land etwas gewaltig schief läuft, geraten bei den Beweisen, Koranversen, ahadith, in Panik und schreiben mir, dass sie das nicht lesen wollen, da zu anstrengend und außerdem sicher nicht die Wahrheit, da verfälscht. Da hat die Propaganda der versifften Medien schon ganze Arbeit geleistet..
    Die Vogel Strauss Politik ist immer noch bequemer und schützt vor dem Erwachen in die überall sichtbare Realität.

    Herzliche Grüße
    backbone

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: