Fast dreimal

IZ

Buhari berichtet, dass Meister Metzel immer alles dreimal gesagt habe (Reclam, XXXVI/34, S.443 und III/12, S.54):

“Wenn (Klo, T.)… etwas sagte, sagte er es dreimal.”

Er berichtete auch von der Wirkung dieser ständigen Wiederholungen auf Klos Mitmenschen (Reclam, XXVI/6, S.280):

“Diese Warnung wiederholte er immer und immer wieder, dass wir schon sagten: ,Wenn er doch still sein würde!’”

Die „Islamische Zeitung“ möchte dem Propagandagenie Klo H. Metzel offenbar nacheifern, indem es zwei fast identische Artikel-Aufmacher hintereinander bringt (s.o.).

Der Siggi Schweinebacke hat sich bei Aiman Schweinebacke dafür entschuldigt, dass man sich in Deutschland zunehmend kritisch mit der Mörderbande IS(IS) „auseinandersetzt“. Er hat zudem versichert, dass der Mohammedanismus, der den Mörderbandenchef Klo H. Metzel als „besten Menschen aller Zeiten“ verehrt, „zu Deutschland gehört“.

Die Anzeige rechts zeigt, dass der Mohammedanismus in Deutschland so ist wie der auf der ganzen Welt. Er ist nicht mit 99,9% zufrieden, er kennt keinen Kompromiss, er besteht auf minderwertigkeitsmarkierender Frauenkleidung, Scharia und Jihad. Mazyek ist das Gesicht des Mohammedanismus in der Minderheitsposition, IS(IS)-Chef Abu Bakr al-Baghdadi ist das Gesicht des Mohammedanismus in der Mehrheitsposition.

_____

Time am 26. August 2014

Schlagwörter: , , ,

Eine Antwort to “Fast dreimal”

  1. charlie Says:

    Klo hat seine psychopathischen „Lehren“ stets wiederholt, damit auch der restringierteste Ziegenhirte etwas mit seinem Geschwurbel anfangen konnte. Auch Klo musste sich, ob seines Hirnschwunds, mit Wiederholungen seines irren Geschwafels selbst erinnern. Hätte dieser Irre jede Sure nur einmal ausgekotzt, wäre der Klopapierkoran niemals entstanden, und die Welt wäre eine Bessere.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: