Mal wieder dumm gelaufen

Jihadtrottel

Im Hadith 34/15 (Recl. S. 404) schrieb Buhari: „Abu Huraia (R a) berichtet: Der Prophet (S) sagte: ,Der böse Blick ist Realität!’ Und er verbot das TÄTOWIEREN.”

Jetzt bleibt Dir nur noch das Ende als Ich-Bombe (1), Du kleines Ork-A*schl*ch!

Oder Du lässt Dir halt den Arm amputieren…

_____

Time am 17. Oktober 2014

_____

1) https://madrasaoftime.wordpress.com/2009/04/23/der-ich-bomben-markt-2/

Schlagwörter:

2 Antworten to “Mal wieder dumm gelaufen”

  1. loewe Says:

    Wahrscheinlich ist er Schiite. Für sie ist die Tätowierung nicht verboten. Es gibt eine Fatwa von Khamenei.

    Follow-up Code: 2893e32001f4d7f
    Istifta’ no.: 65642e
    Frage: Ist es Mekruh sich tätowieren zu lassen?
    Antwort: Tätowierungen sind nicht haram. Vielmehr gibt es auch keinen Beweis dafür das es makruh sein könnte.
    http://www.shia-foru…/37392-tattoos/

    F. 148: Auf einigen meiner Körperteile gibt es Tätowierungen, und einige sagen, daß meine rituelle Vollkörperreinigung und rituelle Waschung und (somit auch) mein rituelles Gebet ungültig sind, und von mir kein rituelles Gebet angenommen wird. Ich bitte Sie, mich bei dieser Angelegenheit zu leiten.

    A: Wenn die Tätowierung lediglich eine Farbe ist, und es auf der äußeren Haut nichts gibt, was das Wasser von dieser (Haut) abhält, sind die rituelle Waschung und rituelle Vollkörperreinigung gültig . Und das rituelle Gebet ist (in diesem Fall) unbedenklich.

    Auch hier mit Bildern:
    http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/52393-islamische-tattoos/
    Sie haben eher Angst, dass sie beim Sex ein islamisches Tatoo nicht anfassen dürften oder wie es mit Wudu und Toilette ist.

  2. charlie Says:

    Eine eigenständige Entscheidung (in diesem Falle Körperverunstaltung) muss in Muselgesellschaften im Nachhinein hinterfragt werden. So funktionieren nichtexistente Sozialgefüge vulgo: Islamien, wo jeder Subjekivismus negiert wird. Insektenvölker sind freier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: