Hühnerschiss

Hühnerschiss

Unter der dramatisierenden Überschrift „Amerika schmäht Netanjahu“ berichtet die FAZ heute, dass ein „ungenannter amerikanischer Regierungsvertreter“ den israelischen Ministerpräsidenten einen „Schisser“ genannt habe. Aber das ist nicht „Amerika“, das ist nur die verkommene Dimmiclique, die z.Z. im Weißen Haus residiert, und das sind die gleichen grünroten Schleimer bei uns.

BNI weiß es natürlich genauer (1): Der Lakai von B. Hussein O. nannte Benjamin einen „Hühnerschiss“. Da Hussein diesen eklatanten Fehltritt nicht geahndet hat, stimmt er der Aussage offenbar zu, und wir müssen deshalb die Fotos von zwei jungen aber erwachsenen Männern gegenüberstellen.

Keine Frage – wenn es um Leben oder Tod ginge, wäre ich sehr viel lieber in Benjamins Team als in Husseins. Den „Hühnerschiss“ als Person sehen Sie doch wohl auch eher rechts?

Die US-Administration verliert offenbar die Bodenhaftung.

Im Eifer, die Führungsnation des freien Westens den nazislahmischen Schlächtern zu übergeben, verschätzt man sich, und man lässt die Masken zu früh fallen, so dass die aufmerksamen Bürger das Gesicht Satans sehen können.

Und einmal mehr führt das erwählte Volk die Menschheit aus einer fundamentalen Krise. 

_____

Time am 30. Oktober 2014

_____

1) http://www.barenakedislam.com/2014/10/29/state-department-says-we-are-not-going-to-apologize-for-calling-benjamin-netanyahu-a-chickenshit/

Schlagwörter: ,

Eine Antwort to “Hühnerschiss”

  1. charlie Says:

    Erstaunlich, dass dieser kleine „Hühnerschiss“ seit Jahrzenten einem hundertemillionenfach überlegenen Orkumfeld Widerstand leistet, nebenbei großartige wissenschaftliche und kulturelle Leistungen aus dem Ärmel schüttelt und selbst dem Krieg eine „humane“ Komponente hinzuzufügen versucht. Lieber ein großer „Hühnerschiss“, als ein Adler mit Verdauungsproblemen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: