Just Nazis

Gysi

Die MSM nennen sie „israelkritisch“.

Trotzdem sind sie doch einfach nur…

Nazis!

Nazis – f*ck off!

_____

Time am 12. November 2014

Schlagwörter:

6 Antworten to “Just Nazis”

  1. Sophist X Says:

    Diese zwei wollten eine anti-israelische Party mit kommunistischen Islamkriechern der SED feiern. Gysi hat diese Party platzen lassen.
    Man kann von Gysi halten was man will, aber ohne ihn gäbe es bei den deutschen Bolschewisten in Sachen anti-israelischer Hetze kein Halten mehr.

  2. loewe Says:

    Ich sag nur: Bak Shalom.

  3. loewe Says:

    Und noch etwas: Der amerikanische Journalist, Max Blumenthal, ist Jude. Wenn sie Juden jetzt schon Nazis, dann ist eigentlich alles gesagt.

  4. Sophist X Says:

    BAK Shalom sind ehrenwert, aber können die anti-israelischen Stimmen der anderen Bolschewisten nicht recht übertönen, auch nicht partei-intern.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Verband_nationaldeutscher_Juden

  5. Time Says:

    Beschähmend fand ich es, dass die FAZ gewalttätige Judenfeinde als „Israelkritiker“ beschönigt.

    T.

  6. Kanalratte Says:

    @loewe: Weil es ja auch keine Deutschen gibt, die Positionen wie „Deutschland verrecke“ vertreten. Unter Juden gibt es die größten Idioten, welch Überraschung aber auch.

    3 Juden, 5 Meinungen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: