Am liebsten 0,0% Nazislahm

Assad

Wie der angeblich heterogene Mohammedanismus funktioniert, kann man immer wieder an den Verlautbarungsorganen der deutschen Orkverbände sehen.

Während die zivilisierte Welt durch immer neue Horrorstories aus dem Herrschaftsbereich des IS-IS schockiert wird, versucht die „Islamische Zeitung“, einen Schauplatz zu eröffnen, der dem grauenhaften Treiben der Avantgarde-Orks gleichgesetzt wird, um IS-IS zu relativieren. „IS-IS ist doch gar nicht so besonders schlimm, Assad ist doch genau dasselbe“.

Alle Orks arbeiten Hand in Hand – Menschenopfer sind kein Zeichen von ideologischen Gegensätzen, sondern Resultat des homogenen Wahnsinns, der 1,5 Milliarden Menschen umfasst, und der das Abschlachten und Selbsttöten als reinigende und heilige Handlung verklärt.

Sorry, aber hier sind meine Gleichungen:

IS-IS = Mohammedanismus

Assad = Mohammedanismus

Mazyek = Mohammedanismus

Hexe Özoguz = Mohammedanismus

Hodentöter = Mohammedanismus

Leo Brux = Mohammedanismus

Kloran = Mohammedanismus

Restmüll = Mohammedanismus

=>

Welt – Mohammedanismus = bessere Welt

_____

Time am 14. November 2014

5 Antworten to “Am liebsten 0,0% Nazislahm”

  1. backbone Says:

    Zaynabiya

    Muslima
    94 Beiträge
    Geschrieben Gestern, 19:34 Uhr
    Der Pfeil flog und traf dich mein Sohn ,
    ich hielt dich warm im Arm .
    Es war die Zeit des Abschieds,
    die auf uns beide kam.

    Ich hielt dich doch erst paar Wochen ,
    mein letztes Licht das glühte ,
    Ich fühlte deine Adern pochen ,
    und wie mein Herz so wütete.

    Wie konntet ihr mir Abdallah nehmen?
    Wie konntet ihr sein junges Herz stehlen?
    Wie konntet ihr seinen Hals durchstechen ?
    Wie , wie könnt ich mich für all das rächen ?

    ya_zehra gefällt das

    Das ist das Wort zum Samstag. Wieder ein „Gedicht“ aus dem shia Forum.In diesen „Dichter-Frauen“ erkennt man das gesamte Grauen des Islam im Hirn.

  2. Hase Says:

    Nachtrag
    Aber gibt nicht eine schönere Rache, als das Paradies im Mohamedanismus.

    Ich denke nicht, dass wenn die alt und runzlig ist, er sich für sie entscheidet.

    http://www.dailymail.co.uk/news/article-2834673/White-Widow-alive-living-jihadist-al-Qaeda-husband-Somalia-Kenyan-spies-say.html

    Deswegen laufen auch so viele verzweifelte Tonnen umher, die vergeblich versuchen ihren Opfern ähm Töchtern einzureden, dass sie es besser machen sollten. 😉 Was sollen den Allah von dir denken. Du kommst in die Hölle wo dich der Dschinn fickt.

    g8

  3. loewe Says:

    Irgendwie drehen die Koranisten jetzt alle durch.
    Erdogan sagt der BBC, dass Muslime Amerika bereits 300 Jahre vor Kolumbus entdeckt hätten.
    http://www.bbc.com/news/world-europe-30067490

    Das wurde bisher natürlich in der Muslimen eigenen Selbstlosigkeit und Bescheidenheit verschwiegen – so wie sie ja auch komplett alle Nobelpreise seit Jahrzehnten abräumen und westliche Namen verkünden lassen.

    Ich halte den großen Führer Erdogan für nicht mehr zurechnungsfähig und hoffe, Spanien bestellt den türkischen Botschafter ein :-))))

    Aber auch Pierre Vogel scheint jetzt endgültig im Dawa-Wahn zu sein. Schaut euch mal die 3 Minuten an:

    Er schreit, kreischt, fuchtelt, haut fast den Tisch zusammen. Man glaubt, er wolle Drückerkolonnen „motivieren“.

    Aber die Evangelikalen sind auch nicht besser – fast identisch:

  4. Time Says:

    Der Vogel hat ne Meise… wir haben sehr gelacht! Danke, Loewe!

    😀

  5. loewe Says:

    Man gedachte mal wieder aller Opfer – außer der deutschen.
    http://islam.de/24370
    Und das nennt sich dann „Volkstrauertag“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: