Gegen Kopflosigkeit…

Peter Kassig

… hilft der Counterjihad

Peter Kassig (1) fand George Bush scheiße, den Westen scheiße, Demokratie scheiße. Er wollte den Orks helfen, die Welt zu erobern.

Aber den Orks gingen grade die westlichen Geiseln zum öffentlichen Köpfen aus.

Da haben sie sich ihren amerikanischen Verehrer geschnappt. Der war zwar Nazislahmist, aber eben mehr noch Amerikaner, Motto: Wir brauchen eine appe amerikanische Rübe – nehmen wir halt den. That’s Nazislam!

Kassig wirkt nun allerdings einigermaßen kopflos…

Hallo Leo Brux, hallo Claudia Roth, hallo… hallooo!!!

_____

Time am 16. November 2014

_____

1) http://www.barenakedislam.com/2014/11/16/peter-kassig-another-american-aid-worker-in-syria-beheaded-by-the-islamic-state-isis/

Eine Antwort to “Gegen Kopflosigkeit…”

  1. backbone Says:

    Geschrieben Heute, 16:28 Uhr
    Selam Aleykum meine Brüdern und Schwestern

    Ich bin 15 Jahre alt und von einem übel/Krankheit getroffen

    Es fing vor 3 Monaten an (26.09 oder 27.09) ich habe jeden Tag schmerzen im Unterleib (Pe…) doch kein doktor Findet bei mir etwas ich habe jegliche Tests hintermir war sogar schon bei einem Seyid der sagte ich habe einen Jinn in mir ich glaube einer der stärksten sein Name will ich nicht verraten oder vielleicht später … Meine elterns Ehe wurde durch ein sihr zerstört hat mir auch ein Hodscha bestätigt
    Der Seyyid hat vieles gemacht um den Sihr(Bühü im türkischen) zu besiegen doch meine Schmerzen sind immernoch da ..

    Ich leide unter extremen Schmerzen jede Sekunde meines jetzigen Lebens seit dem 27.09 (Den Tag werde ich niemals vergessen ..) Ich will nicht mit Schmerzen sterben oder solange leiden ich möchte bald zum Türkischen Konsulat und über einen Frühzeitigen/Freiwilligen Wehrdienst in der Türkei beantragen solange das möglich ist denn ich glaube einfach das es keine Lösung für meine Krankheit oder was auch immer gibt .. (Ich weiß es gibt keine Krankheit ohne Heilung aber ich kenne die Heilung einfach nicht ..) Ich hoffe ihr könnt mir mut machen oder Tipps geben

    Aleykum Selam .. 😦

    und hier ein unglaublich armes „Schwein“ welches erst 15 Jahre alt ist und von seinen shia Geschwistern nur dämliche,unqualifizierte Antworten, wie üblich, bekommt. Ob der Djinn ihn verlässt, wenn er sich dem türkischen Wehrdienst unterwirft, wage ich zu bezweifeln.

    Auch seine Eltern wurden durch diesen Djin getrennt. Diese
    Leute wohnen mitten unter uns und werden hofiert, gepampert
    und andauernd als Bereicherer dargestellt von allen Politikern.
    Diese Menschen leben in der 4-5 Generation mehr denn je in der Steinzeit und bekmmen von ihresgleichen nur bescheuerte Ratschläge in Form von Suren, die sowieso Dreck sind.
    Das ist der gelebte Alltag mit diesen Monstern/Kreaturen, die
    nicht einmal ansatzweise eine Sekunde des Lebens mit Anstand
    Würde und „Normalität“ bewältigen können. Sie leben in einem anderen Zeitalter und sind moamett gleich, Versager, da sie al-ilah und moamett als Vorbild nehmen.
    Klar und rational zu denken geht nicht.

Kommentar verfassen

