Sie sind unnatürlich und gottlos

Fuhrergan

Menschenmädchen werden natürlicherweise mit Klitoris, Schamlippen und einer offenen Scheide geboren, aber eine extrem große Zahl von Mohammedanisten ist der Ansicht, dass Klitoris und/oder Schamlippen irreversibel entfernt werden müssen, und dass die Vagina zugenäht werden muss (1). Menschenjungs werden natürlicherweise mit einer Vorhaut über der Peniseichel geboren, aber ALLE Mohammedanisten sind der Ansicht, dass diese in der frühen Kindheit irreversibel amputiert werden muss.

Ganz offensichtlich kann die Gesamtheit der Orks den Menschen in seinem natürlichen Zustand nicht ertragen. Ganz offensichtlich sind sie der Ansicht, dass Gottes natürliche Schöpfung unvollkommen ist und durch menschliche chirurgische Operationen korrigiert werden muss.

Das ist nicht nur eine unnatürliche und perverse Grundhaltung zum Leben, sondern es ist auch eine infame Lästerung der Größe und des Willens Gottes, der den Menschen wie so viele Wesen als Frau und Mann in Vollkommenheit erschaffen hat.

_____

Time am 25. November 2014

_____

1) https://madrasaoftime.wordpress.com/2009/04/29/mohammedanismus-gewalt-0/

Schlagwörter:

2 Antworten to “Sie sind unnatürlich und gottlos”

  1. Religiöser Fanatismus und Zwangstürkisierung | Tangsir 2573 Says:

    […] soweit Erdogan und türkische Fanatiker mit gottlosen Menschen auf eine Stufe zu stellen und ihnen ihre Natürlichkeit abzusprechen.: “Sie sind unnatürlich und gottlos.” Selbstverständlich sind weder Erdogan noch die […]

  2. charlie Says:

    Steht nicht in irgendeiner Sure, dass „…der Mensch von Allah perfekt erschaffen wurde“? Warum wird dem Menschen von Menschen etwas abgesäbelt? Ist das nicht allahlästerlich? Rätsel über Rätsel…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: