IS-IS = Fortschritt

ISIS-RATTEN

Feige IS-IS-Ratten versuchen,
ihr kaputtes Ego durch Mord aufzuwerten

1571 belagerten die Mohammedanisten die Stadt Famagusta auf Zypern. Sie versprachen den Christen freien Abzug unter der Bedingung der Kapitulation. Nach der Öffnung der Tore wurden jedoch alle christlichen Offiziere und Generäle entweder sofort enthauptet oder zu Tode gefoltert. Dem Stadthalter Marcantonio Bragadino, der die Kapitulation unterschrieben hatte, wurde bei lebendigem Leibe und unter Beihilfe eines Arztes die Haut vom Leibe gezogen. Oriana Fallaci:

„Zuletzt warfen sie Bragadino aus dem Sattel, schnitten ihm stehenden Fußes die Nase und dann die Ohren ab und zwangen ihn, so verstümmelt, vor dem Sieger niederzuknien, der ihn dazu verurteilte, bei lebendigem Leib gehäutet zu werden. Die Vollstreckung fand dreizehn Tage später statt, im Beisein aller Zyprioten, die genötigt wurden zuzusehen. Während die Janitscharen ihn wegen seines Gesichts ohne Nase und ohne Ohren verhöhnten, musste Bragadino mehrmals durch die ganze Stadt laufen und dabei Abfallsäcke schleppen sowie jedes Mal, wenn er an Lala Mustafa vorbeikam, den Boden lecken. Er starb, während ihm die Haut abgezogen wurde. Und aus seiner Kopfhaut, die mit Stroh ausgestopft wurde, ließ Lala Mustafa eine Puppe anfertigen, die – auf einer Kuh reitend – noch einmal rund um die Stadt geführt und dann an der höchsten Fahnenstange des Admiralsschiffs hochgezogen wurde. Zum Ruhme des Islam.“ (1)

Heutzutage wird die westliche Zivilisation u.a. von Millionen eingesickerter Orks und einem monströsen Orkstaat namens IS-IS bedroht. Diese Perversen schlachten Massen ab, sie vergewaltigen versklaven und köpfen wie ihr Vorbild Klo H. Metzel, der den Kloran geoffenbart hat. Sie sind perverse Sadisten und vertierte Gewaltmenschen.

Aber sie häuten wohl keine Menschen bei lebendigem Leib.

Das zeigt bei allem Satanismus den allgemeinen Fortschritt der Menschheit.

Diesem kann auch die Ork-Avantgarde sich offenbar nicht entziehen.

_____


Time am 4. Dezember 2014

_____

1) https://madrasaoftime.wordpress.com/2010/03/24/kalif-recep-i/

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: