Wutlos

Counternazislahm

Tausende demonstrieren gegen die Nazislahmisierung des demokratischen Deutschlands.

Insbesondere in Ostdeutschland, das Jahrzehnte unter der Knute des Bolschewismus gelitten hat, ist der Widerstand gegen den neuen uralten Totalitarismus stark.

Sie demonstrieren absolut friedlich – dennoch konstatieren die gleichgeschalteten MSM „Wut“.

Nein, niemand, der über den Nazislahm informiert ist, empfindet Wut. Man empfindet Mitleid, Entsetzen, Ekel – aber keine Wut! Wer wäre schon wütend auf AIDS oder Lepra!

Der Mohammedanismus muss dekonstruiert werden – VOLLSTÄNDIG!

_____

Time am 7. Dezember 2014

_____

– http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/pegida-bewegung-gegen-islamisierung-des-abendlandes-13306852.html

Schlagwörter:

2 Antworten to “Wutlos”

  1. charlie Says:

    Mittlerweile dürfte ihnen bekannt sein, dass (laut MSM) nur Nazis und Rechtsextreme an solchen Kundgebungen teilnehmen. TIME, sie sind ein faschistisches Ar….ch. Nebenbei, Demos gegen Islamisierung in D und EU kann nicht verkehrt sein. Demzufolge bin ich ein widerliches Nazischwein…

  2. charlie Says:

    Die Integration meiner Muselnachbarn in meiner Siedlung macht mich sprachlos. Zu vermeintlichen Ärzten und Ingenieuren hatte ich bislang keinen Kontakt, doch dürfte das an meiner fehlenden Willkommenskultur liegen.Ebenfalls weiß ich, dass Dauergekreische der Muselbrut
    im Hof nicht zu würdigen. Ferner fehlt mir der Respekt vor Museljugendlichen, nur weil sie zugegen sind . Nichts geleistet haben, aber Respekt einfordern. Nun ja, mittlerweile respektiert mich das strunzdoofe Volk, da ich ein großer Mann bin und mich zu wehren weiß. Bei Polizeieinsätzen bekomme nur ich (seltsamerweise) Strafanzeigen. Ein Schelm…

Kommentar verfassen

