Finde ich doof

IDF

Die Anzeige oben habe ich von „Israel heute“ (1). Sie gefällt mir überhaupt nicht.

Die IDF sind eine der besten Streitkräfte der Menschheit, sie sind hervorragend ausgebildet, bewaffnet und motiviert. Sie brauchen nicht vor’m bzw. im Winter zittern.

Sie haben es nicht nötig, um Weihnachtspäckchen zu betteln und sind nun wirklich nicht auf „Hilfspakete“ angewiesen. 

_____

Time am 13. Dezember 2014

_____

1) http://www.israelheute.com/

Schlagwörter:

2 Antworten to “Finde ich doof”

  1. spiderPig Says:

    Hallo, Time!

    Wir haben die IDF auch schon durch die Aktion „Cola und Pizza“ und Sommerkleidung unterstützt. Ich denke, es geht nicht um „Hilfspakete“ sondern um das Zeigen von Solidarität. Die Fotos und Filme, die man dann von der Verteilung der „Pakete“ zu sehen bekam, waren schon sehr schön.
    Das oben gezeigte Foto erinnert allerdings mehr an einen Katalog für Winterkleidung. Dass diese Anzeige nicht gefällt, kann ich verstehen.

  2. Time Says:

    Hallo Spider,

    das ist für mich wirklich auch nur eine „Formulierungsfrage“. Man sollte um Solidaritätsbekundung bitten, nicht um Hilfe.

    Viele Grüße

    von Time

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: