Islamisierung? Sie träumen! (#4)

Wachstum

Ähem… ääh… räusper… schluck…

Sie sehen den Zuwachs der mohammedanistischen Bevölkerung in der Welt, in Europa und in einigen Staaten der Europäischen Union sowie der Schweiz im Zeitraum 1990 bis 2010.

_____

Time am 15. Dezember 2014

_____

– http://www.citizentimes.eu/2011/02/01/muslimische-bevoelkerungsentwicklung-1990-2030/

Schlagwörter:

4 Antworten to “Islamisierung? Sie träumen! (#4)”

  1. vitzli Says:

    hi time,

    darf ich dich fragen, was du von diesem artikel hälst:

    http://killerbeesagt.wordpress.com/2014/12/15/es-gibt-keine-islamisierung-2/

    ich halte ihn – du kennst ja auch meine kritik an der puren islamkritik – für ziemlich stichhaltig.

    deine meinung würde mich interessieren.

    gruß
    vitzli

  2. charlie Says:

    Meiner Erinnerung nach wird uns seit den 80er Jahren eine konstante Zahl von ca. 4 Mio. Nachthemdfetischisten in D suggeriert, wobei NRW alleine 4,3 Mio.Rechtgläubige beherbergen und alimentieren soll. Trau keiner Statistik, die …

  3. Sophist X Says:

    @ Vitzli
    Ich möchte nicht vorgreifen, daher lasse ich jemand anderen vorgreifen:
    „Die Islamisierung … zeigt sich nicht etwa darin, daß die Abgeordneten oder die gemeine Bevölkerung in einschlägigen Islam-Uniformen auftreten, die Frauen mit Kopftuch, die Männer mit Rauschebart, Häkelmützchen, gar mit Nachthemd alias Djellaba, sondern es äußert sich darin, daß es in unserer Stadt die Muslime sind, die durch ihre Stimmen entscheiden, wer die Mehrheit bekommt.“
    h t tp://eussner.blogspot.de/2014/12/das-zdf-und-die-angebliche-islamisierung.html#more

    Killerbees Definition von Islamisierung ist nicht zwingend, auch wenn er bei einigen anderen Dingen richtig liegt.

  4. vitzli Says:

    sophist,

    du hast recht. man kann die islamisierung natürlich auch am grad der zunahme des einflusses messen, den gedanken hatte ich auch schon in bezug auf kb..

    mir ging es um die position, daß argumentative bekämpfung des islam nichts nutzt, wenn gleichzeitig immer mehr native moslems ins land hereingewunken werden.

    (natürlich ist es schön, wenn deutsche endlich aufgeklärt werden, daß der islam teufelszeug ist, aber trotzdem wird die islamisierung – auf ALLEN denkbaren ebenen – immer mehr zunehmen. viel wichtiger ist daher der kampf gegen weitere flutung – was natürlich wiederum an die aufklärung der deutschen über den fiesen charakter des islam gekoppelt ist. insofern ist der ansatz eigentlich schon fast wurscht.)

Schreibe einen Kommentar

