Time: Ilja Richter sollte als P* gegen P* seinen P* verstümmeln lassen

IljaRichter

Immer die anderen: Ilja, geh‘ du jetzt mal voran! Deine Vorhaut kannst Du ja bei einem der Dimmie-Lakaien abgeben oder der Charité vermachen!

_____


Time am 27. Dezember 2014

Schlagwörter:

4 Antworten to “Time: Ilja Richter sollte als P* gegen P* seinen P* verstümmeln lassen”

  1. Sophist X Says:

    Seine Verbundenheit mit dem Islam, der zu Deutschland gehört, kann man auf vielfältige Weise ausdrücken. Helene Fischer könnte z.B. beim nächsten Opferfest eine Kuh auf der Bühne schächten. Der Imam aus der Moschee nebenan wird sie sicher gern beraten.

  2. charlie Says:

    Der Imam wird niemanden, der über keinen Penis verfügt, beraten. Dürfen Frauen korankonform schlachten? Habe da so meine Zweifel. Ach ja, Ilja Richter: war das nicht diese talentfreie Zumutung, die sich selbsterhöhend zwischen zwei Musiknummern in „disco“ darstellen durfte? Vom Pausenclown zum Islamversteher. Darauf hat die Welt gewartet – der Erde wird einfach zu viel zugemutet!

  3. Sophist X Says:

    Ja, vermutlich darf sie nicht. Das Schächten könnte ja dann der Ilja übernehmen, als Zeichen gegen PEGIDA.
    Die Teile der Kuh werden dann nach alter Sitte an Bedürftige im Publikum verteilt, so wie es Alla mag.

    Disco wird im Moment auf irgendeinem zwangsbezahlten Nischensender wiederholt. Richters Texte und komische Einlagen waren ja wirklich sub omni canone.

  4. Time Says:

    Hallo!

    Ich muss gestehen, dass ich seinerzeit Fan von Iljas „Disco“ war. Ich habe keine verpasst! Ich hatte seinerzeit schon das Gefühl, dass er seine kruden Musical-Einlagen nur als Alibi vorführte, um dem RnR Eingang in das Post-Nazi-Deutschland zu ermöglichen. Aber er brachte z.B. George McCrae, Dylan (Hurricane in zwei Teilen!) uvm, und schloss uns sozusagen an die Anglosphäre an!

    Das war vor AC!

    Was unverständlich ist, ist, dass Menschen mit Verdienst diesen so leichtfertig auf dem Markt der Beliebigkeiten feilbieten. Den politischen Eliten das Wasser zu tragen, ist nicht besonders ehrenvoll!

    Leider scheint Ilja das nötig zu haben…

    Time

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: