Islamisierung? Sie träumen! (#10)

FAZ1

Ähem… ääh… räusper… schluck…

FAZ2

Ähem… ääh… räusper… schluck…

Wie man den Grafiken, die ich von „FAZ.NET“ habe (1), entnehmen kann, stammen mindestens 85% der Mittelmeer-Invasoren aus der Orksphäre.

Eine Statistik männlich/weiblich, die ich sehr interessant fände, habe ich bisher noch nicht gefunden.

Die untere der beiden Grafiken zeigt jedoch, dass der Verlust bei unter 2% liegt. Das ist für eine Invasionsarmee ein absolut respektabler Wert.

Einer von drei Invasoren taucht sofort unter, weil er irgendwo in Europa Verwandte (Clanangehörige) hat.

Die Gelegenheit für den IS-IS ist extrem günstig, bei uns Truppen einzuschleusen, die in den Gebieten, die bereits unter Orkkontrolle stehen, ohne Zeitdruck schlagkräftige Verbände aufstellen können.

Laut TMI (2) sind übrigens bereits sechs Invasionsschiffe ohne Besatzung aufgebracht worden. Ich möchte in diesem Zusammenhang noch einmal auf den Roman „Fugue for a Darkening Island“ von Christopher Priest hinweisen, der diese Entwicklung 1972 vorausgesehen hat (3).

_____

Time am 3. Januar 2015

_____

1) http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/schlepperbanden-werden-immer-skrupelloser-13350490.html
2) http://themuslimissue.wordpress.com/2015/01/03/six-crew-less-cargo-vessels-full-of-muslims-have-arrived-in-the-last-month/
3) https://madrasaoftime.wordpress.com/2014/02/09/eine-sich-verdunkelnde-insel/

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: