Sieg des Counterjihad: nur noch 940

nouvelle année

In der Nacht zum 1. Januar 2013 waren in Frankreich 1.193 Autos abgefackelt worden, in der Nacht zum 1. Januar 2014 sind es 1.067 gewesen und in der Nacht zum 1. Januar 2015 nun nurmehr 940: ein klarer Sieg des Counterjihad 😉

_____

Time am 3. Januar 2015

_____

http://themuslimissue.wordpress.com/2015/01/02/mass-arson-as-muslims-torch-940-cars-to-ring-in-2015-in-france/

Eine Antwort to “Sieg des Counterjihad: nur noch 940”

  1. charlie Says:

    Lieber TIME. Was möchten sie uns mit diesem 940er Hinweis sagen? Unschuldig gemeuchelte Fahrzeuge? Gnadenlos brutale Gewalt gegenüber Sachwerten? Jedem Fahrzeughalter wird sein abgefackeltes Gefährt die Tränen in die Augen treiben. Dafür wurde die KfZ-Haftplicht erfunden. Solange keine Menschen zu Schaden kamen, ist nichts wesentliches passiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: