Wixen für die Umma

Wixen

Unsere Dimmie-Eliten: Hier der Oberbürgermeister von Köln, Roter, samt unverschleierter Erstfrau: Wixen gegen Nazis. Hirn abgegeben gegen nix!

_____

Time am 11. Januar 2015

2 Antworten to “Wixen für die Umma”

  1. nullchecker Says:

    Hallo Time,das passt vielleicht nicht zum Thema,aber ich habe vor gut 3 Jahren einen Typen am Essener Hauptbahnhof gesehen, der ein T-Shirt mit dem Aufdruck „Wichsen gegen Nazis“ trug.Ich wollte ihn schon fragen,was er damit ausdrücken wollte(sein bestes Stück vielleicht?).Aber ich kam nicht mehr dazu vor lauter Lachen. Ich nehme an,die Diskussionskultur unserer Gutmenschen verlagert sich halt immer mehr unterhalb der Gürtellinie.

  2. Sophist X Says:

    Ich muss sagen, dass der Gesichtsausdruck des Hauptsubjekts der Botschaft erst ihre volle Glaubwürdigkeit verleiht.

Kommentar verfassen

