Orks, die NICHT lügen… (#1)

Meryem

Meryem ist gehirnamputiert, aber da ist etwas Entscheidendes schiefgegangen, denn sie sagt häufig die Wahrheit (1).

Das ist sehr, sehr selten bei Mohammedanisten. Das ist quasi wie ein christliches Wunder.

Das ist ein Zeichen dafür, dass Jesus siegen wird und Klo H. Metzel ein Scheusal war, dessen wir uns bald nur noch schamhaft erinnern werden.

72 Engel aber werden Meryems Wahrheit in Ewigkeit loben und ihrer gedenken!

_____

Time am 15. Januar 2015

_____

1) https://meryemdeutschemuslima.wordpress.com/2015/01/11/ja-ich-will-die-islamisierung-des-abendlandes-und-ich-bin-nicht-charlie/

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: