Gottlose Allalästerer

Ichbins01

Dass der Kloran nicht das Wort eines Wesens ist, welches das gesamte Universum geschaffen hat, weiß niemand besser als jeder einzelne Mohammedanist. Sie behaupten die Wahrheit wissend die Lüge, weil sie dadurch ihre Zugehörigkeit zu dem Satanskult erklären wollen.

Jeder Mohammedanist weiß auch, dass Klo H. Metzel einer der schlechtesten und bösartigsten Menschen aller Zeiten gewesen ist. Aber wenn man so erzogen wird, dass man danach lechzt, kleine Mädchen zu vergewaltigen, wenn einem, kaum hat man ihn entdeckt, schon der Piedel verstümmelt wird, wenn man alle naselang zuschauen muss, wie ein Tier qualvoll geschlachtet wird, wenn man mit Geschichten von Superterroristen und Superfolterern zugetextet wird, entwickelt man eine Sympathie für den abartigen Religionsgründer und möchte ebenso rücksichtslos und abartig wie er werden.

Ichbins02

Dass Klo H. Metzel nicht im Mindesten „heilig“ oder „ehrwürdig“ war, weiß jedes Ork. Wenn sie gegen die Mohammed-Karikaturen protestieren, dann nicht, weil ein sadistischer Lump „beleidigt“ worden wäre. Sie protestieren gewalttätig, weil sie als Herrscherkaste angezweifelt werden. Und sie haben kein Problem damit zu schreien: „ICH bin Mohammed!“ und sich solchermaßen an die Stelle des „Propheten“ zu setzen. Die „Tagesschau“ (1):

„Auch in Algerien kam es nach den Freitagsgebeten zu Protesten gegen ,Charlie Hebdo’. In der Hauptstadt Algier versammelten sich mehr als 1000 Gläubige und riefen ,Ich bin nicht Charlie, ich bin Mohammed’.“

Man stelle sich vor, christliche Massen würden in den Straßen herumrennen, Häuser und Botschaften anzünden, Mohammedanisten töten und schreien: „Ich bin Jesus!“

Was für eine infame Gotteslästerung!

Sie ist nur dem möglich, der gottlos ist.

_____


Time am 18. Januar 2015

_____

1) http://www.tagesschau.de/ausland/niger-charlie-hebdo-101.html

Eine Antwort to “Gottlose Allalästerer”

  1. Barbarus ex Says:

    Wer denen das wohl geschrieben hat?
    Immerhin halten sie den Fetzen Papier richtig rum. Was auch Zufall sein kann.
    Und nein, sie wissen nicht um ihre Rückständigkeit, da ja alles von dieser geistigen Aftergeburt eines gewisse Muh… Moh…. egal, Perversling kommt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: