Eisiges Schweigen für B. Hussein O.

Kongress

In seiner aktuellen Rede zur Lage der Nation erntete der US-Präsident mal Applaus von der einen Seite, mal Applaus von der anderen Seite und manchmal auch Applaus von beiden Seiten des Kongresses. Eigentlich hörte man nach jedem Satz Applaus. Mit einer Ausnahme. Als er sagte,

„Deshalb werden wir fortfahren, beleidigende Stereotype von Muslimen zurückzuweisen – deren überwiegende Mehrheit teilt unsere Verpflichtung zum Frieden.“

herrschte auf beiden Seiten eisiges Schweigen, und man hätte eine Stecknadel fallen hören, wie BNI berichtete (1).

Enough is enough!

Won’t get fooled again!

_____

Time am 23. Januar 2015

_____

1) http://www.barenakedislam.com/2015/01/21/despite-the-state-of-the-union-address-being-a-virtual-cheer-fest-when-obama-mentioned-muslims-the-silence-from-both-sides-was-deafening/

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: