Was macht eigentlich…? (#15)

Lügazin

Ein Screenshot der Homepage des staatlich geförderten „Torkazins“ (1), das vorgibt, ein Magazin für „Migranten“ zu sein, und das tatsächlich doch nur die Unterwandererinteressen der Orks vertritt, zeigt die Lüge deutlich: Von den fünf Titelthemen beschäftigen sich exakt fünf mit Belangen der Mohammedanisten.

_____

Time am 2. Februar 2015

_____

1) http://www.migazin.de/

Eine Antwort to “Was macht eigentlich…? (#15)”

  1. Naim Says:

    Time Time Time, gerade eben hab ich Jesus und Mohammed… – zensiert wegen pornografischer Sprache, T. –

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: