Politiker und MSM drehen durch

MSM

KRIEG mit RUSSLAND?

Hatten wir das nicht schon ein paar Mal?

Und haben wir es nicht stets verloren?

Sind die Russen nicht Christen wie wir?

Was soll der Scheiß?

KRIEG MIT RUSSLAND IST FÜR MICH VÖLLIG UNDENKBAR!!!

Krieg gegen ein mohammedanistisches Land Ihrer Wahl, Frau Kanzlerin – kein Problem!

Aber kein Streit unter Freunden!

Ein Krieg zwischen RUSSLAND und TIME ist für Time UNDENKBAR!

Ich werde NIEMALS auf einen Iwan schießen – eher auf mich selbst!

_____

Time am 6. Februar 2015

4 Antworten to “Politiker und MSM drehen durch”

  1. spiderPig Says:

    All diese scheinheiligen Friedensnobelpreisträger (Obama und EU) wollen anscheinend unbedingt einen Krieg gegen Russland! Ist das eine irre Zeit!

  2. Sophist X Says:

    Dieser Carl Bildt ist eine der Galionsfiguren des europäischen Antisemitismus und der antirussischen Kreise.

  3. Barbarus ex Says:

    Sollte sich tatsächlich dieser feuchte Traum manifestieren, sollte wir, die Urbevölkerung, uns auf unsere traditionelle Kampfformation (Cuneus-Formation) besinnen und unser sogenanntes Führungspersonal an der Spitze kämpfen lassen.

    Sofort nachdem das Gesindel gefallen ist kapitulierten wir.
    Dafür muß noch kein Schuß fallen, oder eine andere feindlich auslegbare Handlung passieren: Wir treiben sie einfach vor uns her. Ihre degenerierten verfetten Körper machen das schon. :mrgreen:
    Natürlich wäre jeder an der Spitze dazu verpflichtet einen oder mehrere ihrer geliebten Orks an der Hand mitzunehmen.

  4. ceterum censeo Says:

    #Barbarus ex
    Laß mich direkt hinter ihnen marschieren! Wenn ich den Fronterzählungen von Onkels und Opas glauben kann, wäre es nicht das erste Mal, das verhasste Vorgesetzte von hinten getroffen werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: