Seltsam, seltsam…

Brux

Ich dachte, der Brux habe sich um die Islamisierung Deutschlands soweit verdient gemacht, dass er Mazyeks „islam.de“ eine Erwähnung wert sei. Weit gefehlt: 0 Suchergebnisse für den Kettenhund des Nazislahm. Aber Meister Mazyek?

Mazyek

Nanu: 0 Suchergebnisse. Wie steht’s mit dem IS-IS, von dem sich die deutschen Orks nicht distanzieren brauchen, weil er den Mohammedanismus nur gekidnapped hat?

ISIS

Nüscht! Da stimmt doch etwas nicht? Wie sieht’s mit dem „besten Menschen aller Zeiten“, mit Klo H. Metzel aus?

Mohammed

Wieder nix! Da bleibt nur noch einer…

Allah

Null Suchergebnisse für „Allah“ – und das in einem mohammedanistischen Blog, das einem angeblichen „Zentralrat der Muslime in Deutschland“ untersteht.

Die Suchmaschine von „islam.de“ taugt ebensoviel wie der ganze Nazislahm: nämlich nichts!

_____

Time am 14. Februar 2015

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: