Aus meinem Giftschrank (#36)

Tagesshow

Oben sehen Sie einen Screenshot von der Webseite der „Tagesschau“ (1). „Attentäter war gebürtiger Däne“, titeln die Dimmies in der Redaktion.

Das ist genau die Art, wie die lügenhafte Dimmipresse vorzugsweise agiert: Hinter einer unübersehbaren Zahl von völlig irrelevanten Wahrheiten wird die einzige wirklich wichtige verborgen. Sicher war der Killer gebürtiger Däne. Aber diese Information ist in Bezug auf sein Verbrechen ebenso unerheblich wie seine Schuhgröße.

Wirklich wichtig ist die Frage, was ihn dazu angetrieben hat, und das waren nicht der Meister aus dem Zen-Tempel oder die Schriften der Bibel oder seine Gene.

Die „Tagesschau“ spricht von „dem Mann“ und erwähnt seinen Namen nirgendwo. Der Mann hatte aber einen Namen, und der ist überaus aussagekräftig. Er hieß Omar Abdel Hamid el-Hussein, und das war BNI gestern um 15 Uhr Ortszeit klar (2). Der „Tagesshow“ natürlich auch, nur lügen sie lieber noch ein bisschen weiter, damit ihre Herren sehen, dass sie sich Mühe geben.

Wenn wir den Namen Omar Abdel Hamid el-Hussein mit einem Mord bei einem Karikaturistenkongress zum Thema „freie Meinung“ und einem Mord vor einer Synagoge in Verbindung bringen, können wir mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,9Periode davon ausgehen, dass es sich bei dem Verbrechen um eine Jihad-Razzia gehandelt hat.

Das will die Dimmi-Presse lügenhafterweise verschweigen.

Warum?

Vielleicht sind die Redakteure gehirngewaschen.

Oder sie sind gekauft.

Oder sie sind beides!

_____

Time am 16. Februar 2015

_____

1) http://www.tagesschau.de/ausland/kopenhagen-139.html
2) http://www.barenakedislam.com/2015/02/15/glad-i-didnt-hesitate-to-call-the-attacks-in-denmark-islamic-terrorist-attacks-even-before-the-identity-of-the-shooter-was-known/

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: