Plumpe Propagandisten

Nazislahmische Zeitung

In Chapel Hill/USA wurden mutmaßlich in einem Nachbarschaftskonflikt bedauerlicherweise drei Orks erschossen.

Noch am selben Tag lancierte die ansonsten eher schläfrige Redaktion der „Nazislahmischen Zeitung“ zwei Artikel, und zwei weitere folgten an den nächsten beiden Tagen.

Hype!

Demagogie pur!

Am Sonnabend hat ein Jihadist zwei Menschen in Kopenhagen ermordet.

Die Reaktion der „Nazislahmischen Zeitung“: Auch zwei Tage nach dem Verbrechen herrscht dort ein dröhnendes Schweigen!

Und deshalb glauben wir, dass es keine „moderaten Mohammedanisten“ gibt sondern nur verschiedene Phasen des Jihad, dessen vollkommenste Erscheinungsform der IS-IS ist.

_____

Time am 16. Februar 2015

4 Antworten to “Plumpe Propagandisten”

  1. Sophist X Says:

    Ich fasse die Situation mal zusammen: Die drei Angehörigen dieses dschihadischen Umfelds, die dem Verbrecher zum Opfer fielen, gehören zur Umma, wie man dem Geplärre der Propagandaorgane entnehmen kann.
    Wenn aber andere Angehörige des gleichen Umfelds im Namen Allahs Verbrechen planen oder begehen würden, hat oder hätte das natürlich nicht das geringste mit der Umma zu tun.
    Das ist die Logik des von Natur aus lügnerischen Islam.

  2. Time Says:

    Ich verneige mich in tiefem Respekt vor Ihren stets kundigen und pointierten Kommentaren.

    Bleiben Sie mir bitte gewogen, lieber Sophist!

    Ihr Time

    _____

    no need to answer 😉

  3. Sophist X Says:

    Habe ich hier gelernt 😉

  4. charlie Says:

    Kurz, prägnant, treffend. Auch ich verbeuge mich vor des Sophisten Kommentare, und erhebe mein Ars…och muslimlike gen Himmel.

Kommentar verfassen

