Dimmiradio Kotz

Alla1

Orkpropaganda von kaum zu überbietender Schleimigkeit bietet derzeit das „Deutschlandradio Kultur“ (1).

„Ich liebe Allah“, heißt es zu einer verwucherten Grinsefratze, und weiter: „Islam heißt die neue Jugendkultur. Immer mehr junge Muslime, aber auch Atheisten und Andersgläubige entdecken den Propheten Mohammed als neues Vorbild“.

Alla2

Das wäre tatsächlich grauenhaft, wenn die deutschen Jugendlichen sich einen Kinderschänder, Sklavenjäger und Massenmörder als „neues Vorbild“ erwählen würden.

„Islam ist in“, trompetet die DR-Redaktion, und lässt uns ein in die wunderschöne Welt der Torks und Konvertitinnen. „Konvertieren lautet das Gebot der Stunde“, pupt der deutsche Staatssender im Duktus des IS-IS.

Alla3

Faces of nazislam: Die Konvertitin „Erzsebeth“ Roth

Abschluss der Bilderserie ist nochmals die Parole „Ich liebe Allah“ zum Bild einer Moschee in Bonbonfarben.

Alla4

Ekelhaft!

_____

Time am 21. Februar 2015

_____

1) http://deutschlandradio-lab.pageflow.io/ich-liebe-allah

3 Antworten to “Dimmiradio Kotz”

  1. charlie Says:

    Übergeben kann mitunter sehr befreiend sein. Danke TIME

  2. Sophist X Says:

    „Immer mehr junge Muslime, aber auch Atheisten und Andersgläubige, Entdecken den Propheten Mohammed als neues Vorbild.“

    Da kann ich, mit Blick auf den IS, ja nur eifrig zustimmen. Diese vertierten Vergewaltiger, Menschenfresser, Sklavenjäger, Massenmörder haben in der Tat Mohammed als Vorbild.

    Der Sender sollte sich allerdings in Radio Quisling umbenennen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Vidkun_Quisling

  3. Schäl Says:

    Auch in der FAZ Taqiyya der übelsten Sorte:
    http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/keine-argumente-fuer-krieg-und-intoleranz-im-koran-13434373.html?google_editors_picks=true

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: